Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolles und unheimlich entspanntes Wochenende gehabt. Leider viel zu kurz. Und bis zum nächsten (dieser Art) scheint's noch so lange hin zu sein.
Ischa Freimaak!!!!Icon_jump
Gott, mein Tag war zu lang ...

Sitz ich hier und will Musik hören, zieh meine Kopfhörer auf, schalt den Player ein und denk mir noch ... "Huch, das klingt aber seltsam", hör aber halt lustig drauf los.
Mein Mann guckt mich an Icon_irre so in etwa ... und meint nur: "Wenn du Kopfhörer anziehst, solltest du die auch einstecken"
Ich hätte jetzt den ganzen Abend über meine Boxen und mit Kopfhörern aufm Kopp Musik gehört, wenn er nix gesagt hätte Icon_lolIcon_lachtot

Aber jetzt erstmal mit Lach-Anfall ne Minute am Boden gelegen Icon_lachtot is ja auch was schönen für nen Samstag Abend!
Das Wochenende war toll und produktiv - ich hab jede Menge neue Ideen und Pläne.
In zwei Wochen, zwei Tagen und einer Stunde erwartet mich ein tolles verlängertes Wochenende.
Und gerade eben hab ich meine Mittagspause dazu genutzt, mir zwei hübsche Notizbücher zu kaufen, die ich für oben genannte Ideen und Pläne nutzen werde.

Mit anderen Worten: Ich bin voller Tatendrang Icon_jump

Sigurd

na dann: nichts wie in die hände gespuckt,
wir steigern das bruttosozialprodukt... Mrgreen
gruß, sigurd
@ sigurd: einfach nur *g* Kannte ich vorher nicht ...

Die letzten zwei Tage außer Haus, aber gut genutzt. Viel Spaß gehabt Icon_smile
Jetzt voller Schreib- und Kommentierdrang zurück.

Liebe Grüße,
Trinity
Neuer Lieblingsfilm (Der Pakt - the Covenant), neues Momentan-Lieblingslied (The Death and Resurrection Show von Killing Joke) Icon_jump
Das ist doch ein Smile wert Icon_smile
Nu ist's offiziell: am 13. Februar geht's vom kalten Germany ins mollige Australien!! Da wird der Winter eiskalt ausgetrickst Icon_wink
...oh, und Desperate Housewives fängt jetzt an
Amazonlieferung angekommen *büüüüüchersuchtzombiegang* Mrgreen
Fuck yeah, fuck yeah, fuck yeah!

Icon_jump Icon_ugly Mrgreen