Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Zack macht ihren Anbieter spätestens ab Tag 3 rund, wenn sie kein Internet hat Mrgreen ...

@Lehrling: Gut, es kann mal dauern, aber bei dir war das ja brutal lange ... als bei mir mal ein paar Tage das Netz nicht ging, hab ich bei der Telekom angerufen (war nicht dort, aber sind ja deren Leitungen) und dann ging das Ruckzuck, Störung festgestellt, behoben am gleichen Tag, alles paletti. Mein damaliger Anbieter hat das aber nicht hinbekommen *rolleyes* ...

Jetzt hab ich bald Kabel BW, aber die blöden Handwerker haben beim Renovieren die Multimediadose abgemacht (in der Wohnung hatte der Vormieter auch Kabel BW), sprich, wir haben nix zum Anschließen. Aber der Techniker soll ja kommen ...
Wow, so lange hat keiner mehr was zum Lächeln?

Dann will ich mal so halb:
Wir kriegen ein neues Badezimmer. Das wird schön, ... wenn es fertig ist. Und bis dahin wird es wahrscheinlich nicht so schön. Aber nachdem der Installateur heute meinte, die Rohre seien tickende Zeitbomben, sieht sich der Vermieter gezwungen, alles auszutauschen.
Mal sehen, was das noch gibt in den kommenden Wochen.
Sehr schön, Libbi! Ich wünsch euch dann mal, dass euer Vermieter euch ein Bad mit Smile-Grund zukommen lässt und kein Marmorbad mit Goldarmaturen und 500% Mieterhöhung. Aber grundsätzlich sind Sanierungen ja eine feine Sache Pro
Nee nee, ein ganz normales!
Und na ja, das, was jetzt drin ist, ist aus den 70ern. Das ist so alt, dass es schon wieder cool ist Mrgreen (dunkelgrüne Fliesen, etc.)
Ich hoffe nur, die machen vorher das Loch vom Bad in mein Zimmer wieder zu Icon_wink
Fuck you, Bundeskriminalamtvirus!
Icon_aufsmaul

Und das ich, als Null.
Eigentlich ist das kein mega großer Grund zum Lächeln, dennoch bin ich grad einfach... glücklich.

Die Sonne scheint, die Blümchen wachsen und die Welt scheint einfach zufrieden.
Ich höre das Meer rauschen und den Wind sein Lied in den Bäumen pfeifen.

Icon_cuinlove
ich finde, das ist ein sehr legitimer Grund zu Lächeln. Icon_smile
Ich schick dir das nächste Mal ein bisschen Glück rüber, Addi ! Icon_smile
(Im Glas Icon_cuinlove )
Heute, gegen vier Uhr nachmittags. Trin findet sich mit der Erkenntnis ab, dass dieser Tag wohl mit einem wenig schmeichelhaftem Prädikat beendet werden muss und trottet ange-depressiv-t zum letzten offiziellen Termin des Tages.
Heute, kurz nach dem "Frau o'Chaos, könnte ich Sie übrigens nochmal kurz sprechen?". HEILIGES GRÜN, HABE ICH - wirklich ich, nicht der dreiköpfige Affe hinter mir oder mein Klon selben Namens, der zufällig direkt neben mir stand - GERADE WIRKLICH MIT LOBENDEN WORTEN EINE STELLE ANGEBOTEN BEKOMMEN? Jippie! hurra

EDIT: Catcht Verschreiber der Aufregung ™
Wow,
Herzlichen Glückwunsch Trin!Icon_shocked Icon_jump