Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Großartig, Trin! Das freut mich Icon_bussi
Wie war das? *ausgekaute Sprüche hervorhol* Man soll den Tag vor dem Abend einschätzen, damit man sich danach umso mehr freut Icon_ugly

Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
Danke, ihr Lieben hurra
Nach den schriftlichen Ergebnissen weiß ich, dass ich mein Abi bestanden habe hurra!!!

Und dies, obwohl es mir praktisch kaum jemand zugetraut hat Icon_jump!!

Und in Deutsch habe ich 15 Punkte in der Prüfung Icon_shocked!

Jetzt noch am Montag die mündliche Prüfung, und dann ist es tatsächlich geschafft. Manchmal gibt es eben doch Wunder Pro!
Das klingt großartig! Pro
Dann drücken wir dir mal noch die Daumen für die mündliche Prüfung und dann darfst du feiern. Icon_wink

Viele Grüße
WW
Danke Mrgreen!

Also fürs Daumendrücken und deine Worte! Das Drücken hat auch geholfen.

Im Mündlichen habe ich 13 Punkte bekommen Icon_lol. Und damit ist es jetzt endgültig vorbei und die große Sensation passiert.

Ich. habe. Abi hurra!!!

Danke nochmals!
Glückwunsch! Icon_bussi
3/4 der Arbeit fertig! Icon_jump
Woah, ich hab mich hier ja ewig nicht mehr blicken lassen.
Ähem. Abi-Phase.
Jetzt habe ich aber einen Riesengrund zum Lächeln (oder auch breit zu grinsen, laut zu singen, wild zu tanzen und generell abzurocken) und der nennt sich 1,2-Abi. Icon_shocked Icon_jump hurra
Ähm, ja, und wenn ich etwas runtergekommen bin, dann werde ich hier vielleicht auch wieder aktiver und poste qualifiziertere Kommentare. Icon_ugly
@Lia Das ist ja mal der absolute Hammer Icon_shocked!

Gratuliere! Damit ist ja eine Frage von mir schon beantwortet. Und Mensch...1,2...damit stehen dir ja wirklich alle Türen offen!

Pro Absolut genial!