Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch, Angel!!
Aber pass bei der Einreise auf, die Amis verstehen keinen Spaß. Icon_wink

@ Lehrling: Bei uns läuft das über die Unibibo. Muss die Diss dort veröffentlichen. Das läuft aber alles elektronisch bzw. digital.
Was soll das denn heißen? Icon_shocked Mrgreen Icon_cool
Na, das ist ja praktisch. Kenne Leute, die zu günstigen Verlagen gegangen sind und 5.000 Tacken da gelassen haben. Und das quasi gezwungenermaßen, da der Verlagsvertrag nach Promotionsordnung Voraussetzung für die Verleihung des Titels ist ...
Und trotzdem gratuliere ich im fröhlichen Zwecksoptimismus - sowohl Addi als auch Angel, versteht sich hurra
Ich hab neulich gelernt, dass Leimbindung viel günstiger ist als ich dachte Icon_smile Und Angel: Bring uns ein paar schnieke Fotos mit!
Ich schau mal, was sich machen lässt. Vielleicht schaue ich zwischendurch mal hier vorbei, aber auf jeden Fall wird auf meiner "privaten" Seite ein bisschen "live" erzählt, so lange ich vor Ort bin ;o)
Zum Teil gehört dieses Posting sicher ins Frust-Topic, aber ich will nicht frusten, sondern mich einfach über diese unglaublich tolle Möglichkeit freuen: In knapp dreieinhalb Stunden treffe ich eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen für ein persönliches Live-Interview und bin wie die Hölle aufgeregt. Diktiergerät hängt schon wieder am Strom, mein Fragebogen ist noch leer und ich hab Angst vor meinem Englisch und um meine Stimme. Aber ich freu mich, freu mich, freu mich! Icon_jump
Gestern Abend.
In einem spontanen Kurzschluss doch im Kino gewesen. Allein, aber mit Flederkuschel, auf die paar schrägen Blicke gepfiffen.
Zwei Stunden lang nur diesen Film gefeiert music Marvellous, Marvel!
"Guardians of the galaxy", nehme ich an? Den fand ich auch saugeil. Mrgreen
(16-09-2014, 13:54)rex noctis schrieb: [ -> ]"Guardians of the galaxy", nehme ich an? Den fand ich auch saugeil. Mrgreen
Hell yeah Mrgreen
Wäre auch mein Tipp gewesen Mrgreen hätte ich mir auch allein angeschaut, hätten sich halt ein paar den Kopf verdreht, wer da in der ersten Reihe so hysterisch lacht.Icon_lachtot