Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Guardians dann bin ich ja mal gespannt auf heute Abend, da gibts den in der OV (leider in 3d) Mrgreen

@Topic, 1: auf der Zielgeraden wirkt mein Studium plötzlich doch, als würde alles gut zusammenlaufen.
@Topic, 2: Sonntag im Radio Parov Stelar entdeckt, gleich zwei CDs bestellt. Die sind heute angekommen, so gut :-) :-)
Es gibt einen Termin! Icon_shocked Icon_panik Icon_ugly

*bereits jetzt schon vor Panik unters Bett kriechen könnt*
Zur Verteidigung? Daumen sind gedrückt Icon_wink
Jupp,
hat doch noch so geklappt, wie ich wollte. Ich melde mich, wenn es vorbei ist. :D
Eine Runde Fußball vorm Büro ist wirklich was feines. Icon_smile

Ab jetzt jeden Mittwoch. Icon_smile Icon_smile
Sechs Tage hat es gedauert, aber endlich, endlich ist Dragon Age: Origins komplett heruntergeladen und es funktioniert sogar! hurra In your Face, EA Origin. In your Face.
Montag, 27.10.2014: 12:00 Uhr.

Ein kräftiges Händeschütteln, freundliches Lächeln des Vorsitzenden. Dahinter ein breites und ein eher verhaltenes, aber scheinbar glückliches.
Die Worte wie Streiflichter.
"Bestanden. Schriftlich und mündlich. Magna cum laude."
Ein ungläubiges Blinzeln. Dann mein bis dato wohl breitetestes Grinsen.

Endlich Zeit zum Ausruhen.

Cowsleep

PS: Ich weiß, D. hätte hieraus eine phantastische/fantastische Geschichte gemacht, ich bin einfach zu erschöpft dafür, wollte es aber mit euch teilen. :D
Pro Pro Pro
Gratulation! :o) hurra Icon_bussi
Yay, herzlichen Glückwunsch, Frau Doktor! hurra Mit Lob und allem Drum und Dran - na, dann genieß Du jetzt mal Deine frisch gewonnene Zeit und sonne Dich in Seriösität und Glanz Icon_bussi