Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte einfach auch mal ganz herzlich gratulieren! Mit ♥ und Konfetti *Konfetti werf*
Hallo Addi.

Du hast einen Meilenstein erreicht, für den Du geackert und geschuftet hast. Meinen herzlichsten Glückwunsch von Ibi und mir.

Zitat:PS: Ich weiß, D. hätte hieraus eine phantastische/fantastische Geschichte gemacht, ich bin einfach zu erschöpft dafür, wollte es aber mit euch teilen. :D
Dein Kopf wird freier. Und auf Deiner Zunge werden sich schon bald wieder Worte und Satzkonstellationen tummeln, die Du bis jetzt in den Urlaub schicken musstest. Du kannst Dich gar nicht dagegen wehren, denn es ist etwas Ureigenes von Dir. In Dir.

Und auch wenn es noch ein bisschen dauert; das geht an Dein Herz im Kopf:
Willkommen zurück.

LGIBI&D.
Herzlichen Glückwunsch! Pro
AAAAAAdddiii!!! *Ähm*, *moment*, *hust*, *nochmal*

Liebe Frau Dr. Addi,

Allerherzlichsten Glueckwunsch! Icon_bussi

Yeah!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ihr seid so dufte!
Danke auch nochmal an Trin für die "künstliche" Unterstützung - ich habe die letzten Tage immer wieder drauf geschaut und mich motivieren lassen.

*Knutscher in die Runde werf*

Addi

PS: Es geht auch weiterhin ohne Doktor. Icon_wink
(Bin spät dran - egal.)
hurrahurrahurra
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grad! Und dann ein magna, das ist doch was Feines! ProProPro
Glückwunsch, Frau Doktor Addi. Icon_bussi
Ich hab erfolgreich telefoniert! (Ja, mein Irrwicht ist ein Telefonat.) Und als wäre das nicht schon schön genug, hab ich mit diesem Telefonat ein Gespräch ausgemacht, das mich auf ein Vorstellungsgespräch bei der Spedition vorbereiten soll, bei der ich so gern meine Ausbildung machen möchte. Ist erst am fünften Dezember, sind aber nur noch drei Wochen.

Kinder, der Winter kommt hurra
Moin.

@sephi:
Dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt.

LGD.