Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hurra
Willkommen zurück Wave
Willkommen zurück, Teja. Wave Und natürlich auch Sternchen. Icon_smile Wave
Willkommen zurück ihr zwei! Icon_smile
Eine Kollegin ist Mutter geworden und hat Babybilder an alle geschickt. Weil sie meine Adresse nicht so schnell finden konnte (die Abteilung hat es nach drei Monaten noch nicht auf die Reihe bekommen, mich ins interne Verzeichnis aufzunehmen - yay!), kam gestern eine Extramail für mich rein :3 So! süß!
Hurra, so viel Rückkehr! hurra

Icon_smile Dass ich von einigen meiner Freunde mittlerweile Ich-musste-bei-[grünes Objekt]-an-dich-denken-Rückmeldungen bekomme, finde ich ja schon toll. Aber mich noch keine fünf Stunden zu kennen und schon zu sagen: "Also, Grün ist ja schon deine Farbe, nicht wahr?" ...
* Trinity of Chaos wischt sich Tränen der Rührung aus den Augenwinkeln
*lol* @ Trin. Icon_bussi

Ich habe gestern meien Urkunde abgeholt und darf mich nun offiziell Frau Doktor schimpfen und bei Unfällen nach vorne drängeln. Mrgreen Icon_jump hurra
Yay, dann noch ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch! Icon_bussi

... sollen wir einen literarischen Testunfall arrangieren? Nur so zum Ausprobieren der neuen Möglichkeiten? Mrgreen
Super, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Führen des neuen Grades Icon_smile
(Bloß nicht beim Flüge-Buchen, habe ich mir sagen lassen, sonst muss man sich nicht nach vorne drängeln, sondern wird zu den Entschlafenden hingeschleift und findet kein Gehör damit, dass man ja eigentlich nicht vom Fach sei ... Icon_wink)
Nr. 1: Heute eine Karte aus Australien bekommen. Vielen Dank von ibi und mir!
Nr. 2: Seit heute morgen 5380 Wörter geschrieben. Icon_panik

LGD.
Zum ersten Mal seit meinem dreizehnten Geburtstag habe ich die Silvesternacht nicht komplett alleine verbracht!

Feiern würde ich es zwar nicht nennen - aber alleine die Tatsache, dass ich meine selbst gewählte Isolation in jenen Stunden ausnahmsweise mal verlassen habe, erstaunt mich noch immer Icon_shocked