Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Total erschöpft, pleite und glücklich gestern von der Spielemesse gekommen.
Heute wird ausprobiert. Icon_smile
In Chemie heute mehr gesagt als im gesamten Chemieunterricht seit Februar. Und die Antworten waren sogar alle richtig Mrgreen
Ist das jetzt ein Grund zum Smilen oder sollte ich mir eher Sorgen machen? Icon_confused Icon_ugly
Mrgreen hab eine der wichtigsten szenen in meinem buch geschrieben und find es sogar erträglich!!! ich bin jetzt total glücklich, obwohl ich jetzt emotional kaputt bin -.-
yeah... ubuntu 9.10 is raus Icon_jump
Ich habe meinen Standartnick ... Ich habe meinen Standartnick bekommen *sing* Nun fühle ich mich vollständig *bisüberbeideohrengrins*
Glückwunsch *Hand hinhalt* (Du kennst das Spiel xD )

Ich habe morgen meine Physik-Arbeit hinter mir, 2 Stunden, ich glaube, das überstehe ich. Physik war schon immer ein gutes Fach von mir
*fand nur Trinity besser ...*

Und ich hab Philo grockt. Im Faseln war ich halt schon immer gut :o)
hab die eltern aus dem haus Icon_shocked
Zitat:*fand nur Trinity besser ...*
*hmpf* Hättest du mal was gesagt Icon_wink

Ich habe eine Abhandlung (jämmerliche 5 Seiten) wiederbekommen - als "wow, das ist mindestens 1" *imkreishüpf* Labern eben *zuangelschiel*
Hast ja nicht gefragt ^^

Profilvorstellung Teil 1 hinter mich gebracht und mich ohne große Nachdenkerei diekt für Erst- und Zweitwahl entschieden :o)

Achja, und was mich ganz stolz macht: Thalia heute ohne Bücher verlassen Mrgreen