Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder einmal bin ich so dankbar für das Internet und Skype, weil trotz der mehr als 9.000 Kilometer Entfernung ein kurzes Gespräch mit meinen Herzmenschen drüben in Los Angeles fast jederzeit möglich ist - wenn man den Zeitunterschied auszutricksen weiß Icon_cuinlove
Liebe Kollegen von der Sorte, die es wirklich interessiert, was aus einem wird und die sich aufrichtig mitfreuen Icon_bussi
Es wird Frühling!
Ok, mal wird es Frühling und dann ist wieder Bodenfrost. Icon_rolleyes Aber ich meine dennoch, es geht bergauf! Fahre nun seit einigen Wochen wieder mehr und mehr Rad und bin heut das erste Mal wieder zur Arbeit gefahren - immerhin knappe 17km insgesamt. *g*

Ich freu mich!
Eine liebe Kollegin hat mir heute ein Kompliment zu meinen Haaren gemacht. Dabei war die Wäsche längst überfällig und ich war kurz davor, ein Büro im Kerker -- äh -- Magazin zu beantragen Icon_ugly Hat mich aber nach einem katastrophalen Vormittag tüchtig aufgeheitert.
Der Satz des Tages "Dein Dekolleté ist staubig" - ja mei, muss auch gesagt werden Icon_cool
Im Fluß des Lebens
ist Glück das Ziel
Deines Strebens.

Hungrige Augen sehen,
Ängstliche Beine gehen
Hinein und hinaus,
Immer voraus...

Stillstand:
Wir gehen nicht mehr
Hand in Hand.

-Danke-
"Na ja, du kommst immer alleine her und sitzt so einsam da herum, da dachten wir ..."
Supernetten Pärchen so Leid tun, dass sie mich zu einem Kaffee einladen? Kann ich.
*g* Icon_bussi
* Trinity of Chaos kichert mit
Icon_bussi
smile. ich habe endlich Uraub. vermutlich bin ich nach meinem Urlaub urlaubsreif, weil jeder anklopft und etwas mit mir unternehmen will, abgesehen davon, das ich an allein drei Wochenenden und unter der Woche auf verschiedenen Veranstaltungen und einer Hochzeit bin, aber trotzdem. Urlaub muss man feiern Icon_uglyIcon_ugly