Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spontaner Geburtstags-Überraschungsbesuch bei den Großeltern, bevor ich für drei Monate über den großen Teich verschwinde - check. Icon_cuinlove
Wie leicht ein Abend alle Unschönheiten des Tages vergessen machen kann. Icon_cuinlove
back in California Icon_cuinlove Icon_cool
Ich wollte ja eigentlich erst die erste Woche abwarten, aber es ist Montag und es hat ganz gut angefangen, ich habe Freunde, Familie, Fallbacks und vor allem Hoffnung
Oder wie es ein Freund formulierte: Let's try this shit.
Icon_cool
Icon_bussi

Ich werde vermisst, wenn ich weg bin, man legt Wert auf meine Meinung und die liebe Kollegin hat sich zweimal überschwänglich für meine Hilfe bedankt und meine Arbeit gelobt. Und Verständnis. Verständnis ohne schiefen Blick vorher. Ich bin hier so richtig und es gibt nur einen Ort auf der Welt, wo ich noch richtiger wäre. (Hoffentlich bin ich ab September ähnlich richtig wie hier.)
* Zack ist inzwischen glücklich verheiratet und kanns noch gar nicht richtig glauben ^^ ...
Herzlichen

Glückwunsch!!!

Icon_jump

hurra

Pro
Aw, herzlichen Glückwunsch, Zack!
[Bild: zardak%20%20%2847%29.gif?894a91][Bild: zardak%20%20%2847%29.gif?894a91][Bild: zardak%20%20%2847%29.gif?894a91]

Alles Gute euch! hurra
Dankeschön! Icon_smile
Glückwunsch, Zack und euch beiden alles Gute! Icon_smile

Mein Smile: Richtig viel geschrieben heute und mich überhaupt kreativ gefühlt. hurra