Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ich hätte es niemals mehr erwartet ... aber ich hab die 1,2!

Meinen herzlichsten Glückwunsch, rex! Pro

LGD.
Zitat:Ich hätte es niemals mehr erwartet ... aber ich hab die 1,2!
High Five!
(Wobei meine "realistische" Vorausberechnung schon ziemlich nah dran war - 794 Punkte, und tatsächlich sind es 798.)
Zitat:High Five!
(Wobei meine "realistische" Vorausberechnung schon ziemlich nah dran war - 794 Punkte, und tatsächlich sind es 798.)

Na dann: Auch Dir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FINE!!!

Pro

LGD.
@D.: Danke!

@Fine:

High Five zurück!

Ich hatte ursprünglich auch 1,2 vermutet, aber dann habe ich Chemie-Kolloquium ziemlich verhauen und 15 Punkte in Deutsch hätte ich nicht erwartet.

Du bist dann übrigens besser als ich, bei mir hat's jeden einzelnen Punkt gebraucht. Icon_wink Aber hey, wir sind fertig! Icon_jump
@Dread: Danke.

@rex: 15 Punkte in Deutsch? Icon_shocked Ich war glücklich, dass mein Youtube-Text für 14 gereicht hat. Aber Musik ist mit 14 Punkten auch besser ausgefallen als erwartet (weil ich teilweise schon beim Schreiben gemerkt habe, dass das, was ich da fabriziere, haarsträubender Mist ist) und deshalb lief es schon. Hatte allerdings auch so eine Phase, in der ich mir ganz sicher war, dass es 1,3 wird.
Glückwunsch an die beiden Abi-Besteher. Pro
Danke @Lady. Icon_smile

@Fine: So war mein Blick auch ungefähr. Zumal ich zwischendurch das Gefühl hatte, analysieren verlernt zu haben. Icon_ugly Musik-Abi wäre, glaube ich, mit das Letzte gewesen, was ich gewählt hätte, also dafür nochmal ein extra Pro.
Ui, lauter Überflieger hier. Icon_shocked

Glückwünsche auch von mir! Icon_jump

pendlbäuerin

Gut gemacht alle Abituranten darum bekommt ihr ein cookie
Glückwunsch den Abimachern!!!! hurrahurra

Und viel Spaß beim Abiball.

Liebe Grüße von slainte music