Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn alles so klappt, wie es sich derzeit andeutet, kann ich nächstes Jahr meine Master-Arbeit beim gleichen Prüfer schreiben, wie dazumal die Bachelor-Arbeit.
Auf in den Endspurt!
Gratulation. Pro

(und viel Glück.)
Wave Pro

und ein Coffee vorneweg plus cookie und Cowsleep (Durchhaltevermögen)
*Update*
Diss-Pläne liegen erst einmal auf Eis (Examensklausurergebnisse gehören eigentlich ins Frust-Topic), aber ab mündlicher Prüfung vorerst befristet bis zu den Verbesserungsversuchsklausuren hab ich einen tollen Job Icon_cuinlove

* Federlehrling hacht.
(30-11-2015, 23:25)Federlehrling schrieb: [ -> ]bis zu den Verbesserungsversuchsklausuren hab ich einen tollen Job Icon_cuinlove

Insofern: Gratuliere zur gut genutzten Wartezeit!
Icon_smile

Ich hab mir vorhin ein optimales Thema für die Master-Arbeit gesichert. Mein Chef wird jubeln, dass ich das zu Hause bearbeite. Denn früher oder später werden wir den Prototypen, den ich für die Uni bauen darf, garantiert auch in der Firma brauchen.

Ich hab nämlich im ganzen Studium nichts gelernt und wollte darum ein Thema, für das meine Kenntnisse aus dem Berufsalltag reichen... Icon_ugly
Ich bin irgendwie total durch momentan, aber irgendwie ist es auch schön *lach* ...
Mit der Abgabe meines Essays ist das Semester für mich abgeschlossen.  Icon_jump
Herzlichen Glückwunsch! Pro
Ich hab beim Februar-Randomhouse-Gewinnspiel gewonnen!  hurra "Bestrafung" von Steffen Jacobsen Mrgreen
Yeah, wir kriegen ordentlich Steuern zurück  Icon_ugly