Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grad den neuen Roman von Karin Slaughter erstanden und guter Dinge, dass er besser als sein Vorgänger ist - denn auf dem Cover ist vermerkt, dass Sara Linton und Chief Tolliver wieder ermitteln werden *strahlt*
Und zwei Bücher von Jostein Gaarder vorbestellt :o)

*wieder Bio lernen geht* -.-
In einer Woche 70 Tickets für unsere Charity-Veranstaltung verkauft und mir damit einen Gala-Abend verdient, den ich heute in voller Größe genießen werde.
Freue mich immer noch total über unsere 3 neuen Mitbewohner Cola, Fanta und Sprite, hübsche kleine Rennmäuse, die fleißig buddeln.

Und das Auto ist inzwischen wieder in der Werkstatt und aller Wahrscheinlichkeit nach noch zu retten.
Aus den 70 Karten wurden letztlich sogar noch 73 und der Abend war ein voller Erfolg.
Bin zwar totmüde und mit zermanschten Füßen ins Bett gefallen, hatte aber einen wirklich netten Abend. Verona und Franjo Poth sowie Johannes B. Kerner (hat den Abend moderiert) "kennen gelernt". Und ich war mit Patrick Nuo in der Garderobe *hrhr*

Neben mir stehen leckere Kirschen und Vanille-Cappuccino, draußen scheint die Sonne und ich bin zwar völlig übermüdet, vom Gefühl her total unvorbereitet auf die Bio-Klausur heute Abend und mein Tisch ist voll mit in den letzten zwei Wochen liegen gebliebener Arbeit, aber mir geht's trotzdem irgendwie gut. Hmm :o)
Bin gerade total happy - Schmetterlinge im Bauch und Frühlingsgefühle trotz Sommeranfang.

Ein schönes Gefühl Icon_jump

Sigurd

Zitat:Verona und Franjo Poth sowie Johannes B. Kerner (hat den Abend moderiert) "kennen gelernt". Und ich war mit Patrick Nuo in der Garderobe

hat dich franjo nicht gefragt, ob du ihm was leihen kannst? Icon_lol
HG, Sigurd
@ Shaddow:
Was fuer geile Namen!
Pack doch mal Fotos in den Haustierthread. Icon_smile

@Angel: Wenn du Nachhilfe brauchst, ich kenne da ne Biologin. *unschuldig pfeif*
Mrgreen

Gerade ne Minute oder laenger wie bloed vor nem Eintrag in meinem Gaestebuch bei Facebook gesessen, mit der Frage 'Wer hat mir da geschrieben?' auf der Stirn, bis ich gerafft habe, dass es mein Bruder war, der sich unter Facebook mit dem Anagramm seines Namens angemeldet hat.
*Hand gegen die Stirn schlag*
Nun ja, positiv an der Sache ist: Mein Bruder ist bei FACEBOOK!
Yeah, ich habe seine Internetscheu bezwungen. *lach*

Ach so, Gestern bin ich uebrigens auf nem aktiven Meeresvulkan rumgewandert, inklusive Helm und Gasmaske.
Und ich habe ROBBEN gesehen!
Tschakka!
Habe ich schon erwaehnt, dass ich nach Australien fliege?!
Hach, das Leben ist schoen (trotz des hiesigen Dauerregens) Icon_wink
Addi, nu is zu spät, hab schon verkackt.
Morgen is Chemie dran, aber heute guck ich rein gar nichts mehr an. Hab die Nase voll.
Frust-Topic hat schon vier Seiten, das geht so nicht *Fuß aufstampf*

Ich hab mir heute einen tollen, 50% reduzierten Rucksack gekauft, um endlich meinen Rücken zu entlasten, der durch mein Schultertasche und die vielen schweren Schulbücher schon wieder pausenlos leidet.
Und ich hab grad die PKA-Adress-Liste zusammengestellt und darf mich über viele neue Teilnehmer freuen :o)

Und: Meine Burger schmecken auch kalt noch, auch wenn ich bei dem Wetter eigentlich gar keinen Appetit habe.