Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir geht es einfach gut und ich weiß warum! Icon_smile
Ich hab alle wichtigen Weihnachtsgeschenke zusammen, einschließlich derer für mich selbst. Jetzt fehlen nur noch die obligatorischen Flaschen Wein für Eltern und Großeltern, dann kann das blöde Zwangshappinesswirmacheneinenaufheilefamilie-Fest kommen.

Und noch viel schneller bitte der 27. - dann startet nämlich mein persönliches Weihnachten :o)

*fährt jetzt zu Motörhead*
Yay! Bin endlich dazu gekommen, eine Geschichte zu überarbeiten und total glücklich damit. Zwar heute deshalb sonst noch nix Sinnvolles vollbracht (abgesehen von Wäsche machen, Wohnung putzen, kochen und sechs Stunden arbeiten Icon_ugly ) aber: Wat soll's ? Icon_rolleyes

Jetzt erstmal Süßkram suchen und ran ans Kommentieren *ewig lange Liste auspack*
Nur noch 18 Tage und 12 Nächte. Icon_jump
*in Verbindung mit Smile-Topic*
*lol*
Den ersten Hamburger Schnee des Jahres bekommen.
Und grad sehr viel Spaß mit "Simons Katze" :o)
Mir gehts einfach super und ich freue mich riesig auf die Feiertage, endlich meine ganze Familie wieder sehen und ein paar richtig schöne Tage verbringen. Wir freuen uns alle so sehr....Icon_jumpIcon_jump
Kastrierte Katzis wieder Zuhause, alle drei torkeln duch die Gegend. Aber alles ist gut gelaufen, nu hoff ich nur, dass sie sich auch alle wieder vertragen.
Ich habe es endlich hinter mir für dieses Jahr ...
Gestern entdeckt dass am 23. Februar 2010 ein neues Buch von Tommy Jaud rauskommt.