Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeah, die ersten zehn Seiten Bearbeitung sind gut verlaufen! Jetzt sind es allerdings nicht mehr zehn Seiten Icon_ugly
Sondern zwölf Icon_jump
Yay! Und wieder eine Geschichte aus Khonar fertig.

Mein "Fertig"-Ordner füllt sich allmählich Icon_jump

Und ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, auf mein langes Sylvesterwochenende! Yay! Icon_panik Icon_jump

Und ich hab alle Weihnachtsgeschenke. Zumindest bestellt. Nur noch hoffen, dass sie rechtzeitig ankommen Mrgreen

Hach, wenn doch immer Samstag-Nacht wäre.
Das erste Kapitel von Phlegethon ist überarbeitet - hat jetzt zwar doppelt so viele Seiten als vorher, aber das ist für mich eher positiv angesichts der Tatsache, dass die Ursprungsgeschichte unter hundert Seiten Standart hat ...
* Rothyd von Sobey hat grade Post bekommen...
Gestern den Rückschein meiner Sendung an die Zetralstelle für Zivildienst und heute deren Antwort auf die Darlegung der Gründe der Gewissensnetscheidung gegen den Kriegsdienst an der Waffe... Aka: Meine Verweigerung!
Hehe, endlich ist der ganze Zirkus vorbei und es folgen zwei Tage FF (Futtern und Fernsehen). Ist das herrlich, wenn man kaum Verwandschaft hat. Mein Beileid an alle, die einen Besuchsmarathon vor sich haben...
Dazu endlich mit meiner Geschichte weitergekommen, Idee für den Schreibwettbewerb (auch wenn ich mir noch überlegen muss, wie ich mich so kurz fassen soll), weiße Weihnacht gehabt (Schnee ist schon wieder weg, aber egal. Heiligabend zählt) und super Geschenke, die das Oberthema "Australien" hatten Icon_cuinlove
Gleich kommt noch das liebe Cousinchen vorbei und dann heißt es wieder "Wir spielen jetzt ein kleines Spiel, es heißt: Rate, wie ich sterben muss!" (<--Filmzitat, keine Sorge Icon_wink )
Zitat:Heutiger Topposter: Dreadnoughts (4 Beiträge)

Mrgreen
Ich bin ein schickes ... POSTER!

Icon_jump Icon_lol Icon_lachtot

Edit: Und gez sinds fünf. *g*
Feiertage überstanden, interessante Neuigkeiten erfahren, wieder heil in Hamburg angekommen.
Noch einmal schlafen, dann starten meine persönlichen Weihnachten :o)
Nur ein Satz über den ich heute sooo lachen musste Icon_wink

Der österreichische Fußball ist wie Anna Kurnikova. Wir spielen zwar gut, aber wir gewinnen nix. Außerdem sind sie ja auch ganz schön anzusehen unsere Burschen, aber so harmlos wie meine Großmutter im Schlafzimmer.

Da hatt mal wer recht gehabt ...Icon_wink
Yay! Am Mittwoch frei, und deshalb am Dienstag theoretisch Zeit, ins Kino zu gehen. Wenn nix dazwischenkommt, werd ich also endlich nochmal einen richtig guten Film auf richtig großer Leinwand sehen. Hoffe, Avatar ist das Geld wert *lach*

Und gleich die Woche danach sammel ich meine Büchergutscheine zusammen und kann mich mit einem fast dreistelligen Betrag nochmal total neu eindecken, was Lesesstoff angeht. Endlich Bücher shoppen ohne aufs Konto gucken zu müssen! *freufreufreu* Icon_jumpIcon_panik
Zitat:Heutiger Topposter: Dreadnoughts (10 Beiträge)
*muhahahahahahahaha*

ICH BIN AIN SCHICKET POSTA!!!

Mrgreen

(Und das mit keinem Spambeitrag!) Juchhu!

So, dieset Jahr mach ich gez nichz mea. Wünsch Euch allen schonma' nen gut'n Rutsch ins nächste, ne? Und vorsicht bei den ollen Knallkörpan! Dat is saugefäahlich.

LGD.

* Dreadnoughts hat taube Finger vom Tippen und geht inne Koje.