Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich durfte mir anhören, dass ich bei Aufnahmen eine Erzählerstimme habe - mal sehen, wenn ich mal Zeit habe (, also voraussichtlich nie,) nehme ich vielleicht mal meine Geschichten auf ... Wäre auf jeden Fall eine schicke Idee Mrgreen
Zitat:Heutiger Topposter: Dreadnoughts (8 Beiträge)

NÄ!!!
(Schon wieda!)

*The Hausmeister is back!*

IMMA NOCH N SCHICKET POSTA!!!

Mrgreen Mrgreen Mrgreen
Icon_fies
Trin, ich bin Testhörer... xD
Aber versuche mal her einen NICHT eigenen Text zu vertonen, bevor du dich an die eigenen machst... Eigene Texte sind meiner Meinung nach oft zu einfach, da man sich vorher darüber im Klaren ist, wie die Stimmung etc. ist, bei einem fremden Text, den du grade erst zum ersten, zweiten Mal liest, ist es sehr viel schwerer auf Anhieb die richtige Stimmlage und Geschwindigkeit zu finden...

Worüber ich mich freue:
Endlich ausgeschlafen...^^
Zitat:Trin, ich bin Testhörer... xD
Würde das nicht eher in den Frustthread passen Icon_ugly Mrgreen

Mal ganz davon abgesehen, dass ich morgen Physik nachschreiben darf und am Donnerstag dann Mathe, habe ich mich endlich mal wieder an eine Geschichte setzen dürfen!
Diese Ferien habe ich ja eigentlich nur hinter meinen Fachbüchern versteckt zugebracht ...
Ja! Schon zwei Göttinnen im Pantheon! Das ist großartig, in ... äh, kleinen, aber immerhin! Schritten schreitet mein Experiment voran *jubel*
Und ein paar Ideen habe ich auch schon überdacht, der Rest wartet nur darauf, aus meinem Unterbewusstsein geangelt zu werden - das weiß ich ...
Und es geht weiter, ein Erfolg währe zwar schöner, aber wenigstens gehts weiter Icon_jumpIcon_jump

*hmm* oder müsste ich da jetzt was in den Frusttopic schreiben? Egal, ich bin irgendwie trotzdem happy, also gehörts wohl hier hin. Ich hoffe 2010 bring uns hier allen Glück.
Ich habe gerade mit Dirk Bernemann telefoniert Icon_ugly
Und ER hat MICH angerufen!!! Icon_panik
* Zack grinst Angel an ... jaja, auf der Buchmesse war ja schon zu sehen, dass da was zwischen euch geht! Mrgreen
pscht! *g*
Daisy hat's endlich nach Hamburg geschafft!
Den ganzen Tag schneit's schon - zwar nur ganz kleine Fusseln, aber es bleibt liegen und sieht einfach nur wunderschön aus!

*nachher noch einen Nachtspaziergang machen wird*