Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Icon_confused

Ich kämpfe mich seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, durch mindestens knöcheltiefen Schnee und es ist gefährlich glatt bei uns - du meinst doch dasselbe Hamburg wie ich, oder?

Aber ich habe auch ein Icon_smile : Ich habe endlich angefangen, das allererste Buch, das ich jemals über 100 Seiten vervollständigt habe, neuzuschreiben! *konfetti werf* Projekttitel "Next try" und schon knapp 1200 Wörter. Nicht schlecht dafür, dass ich heute eigentlich keine Zeit hatte ...
Nach einem richtig guten Wochenende, einer fürchterlichen Reise und einem noch schlimmeren Empfang gestern habe ich heute einen wahnsinnig entspannten, ruhigen Tag. Bin ja jetzt nicht mehr "acting" sondern nur noch "observing" und "zuendebringing".
Was dazu geführt hat, dass ich mich heute morgen erstmal aus zwei Besprechungen heute, die ich sowieso nie leiden konnte und die reine Zeitverschwendung und Selbstbeweihräucherung sind, ausgeladen habe.
Hab dafür auch ein paar blöde Kommentare vom Scheff geerntet, aber die sind an mir und meinem Lächeln abgeperlt.
So, habe eigentlich noch was zu tun, aber keine Lust. Ich glaube ich mach heut auch niggs mehr.
Hat den gemeinen Test von Graf Fertula und die heutigen zwei Stunden des Leidens überstanden und freut sich auf die restliche Testfreie Woche!

Außerdem waren heute in der Klasse alle dermaßen lustig drauf, das wir eigentlich nur gelacht haben und das den ganzen Tag! Vor allem dann in Weinsommelier nach der Verkostung Icon_wink
David Garrett Icon_cuinlove
again. and again. and again.

Wer spendiert mir das Konzert am 04.11.2010 in Hamburg?
(12-01-2010, 23:59)AngelOfShadow schrieb: [ -> ]David Garrett Icon_cuinlove
again. and again. and again.

Wer spendiert mir das Konzert am 04.11.2010 in Hamburg?

Ich komm mit Icon_cuinloveIcon_cuinlove Zu schade dass Karten für die 1. Reihe in Essen im März mitlerweile unbezahlbar sind. Schließlich hab ich ihn das letzte mal vor zwei Jahren gesehen, echt zu lang her.....Icon_cuinlove
Ich kann hellsehen! *wichtig guck*
Heute mündliche Prüfung und die ganzen Tage davor das Gefühl gehabt, Versicherungen kommen dran -> entsprechend die anderen Themen wenig bis gar nicht gelernt.
Heute morgen um neun. Bekomme meine Aufgabenstellung: "Thema: Exportversicherungen"Mrgreen
Bestanden und jetzt heißt es: Tschüss Sklavendasein und hallo Freiheit Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump
(13-01-2010, 17:01)Glory schrieb: [ -> ]und jetzt heißt es: Tschüss Sklavendasein und hallo Freiheit
Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot

DER war echt gut. Wirklich.
*Lachtränen abwischt*
sag mir Bescheid, wenn ich das Schild "Willkommen in der Realität!" hochhalten kann Mrgreen
Hat gerade festgestellt das sie schon 7 von 8t Monaten in den Sommerferien abgearbeitet hat und freut sich, das sie nur noch einen Monat arbeiten gehen muss damit sie zu ihrem Abi antreten darf und folglich einen richtig coole Sommer haben wird!

*plant gerade ihre zweiwöchige "Bildungsreise" nach London Icon_wink*
(13-01-2010, 22:04)AngelOfShadow schrieb: [ -> ]sag mir Bescheid, wenn ich das Schild "Willkommen in der Realität!" hochhalten kann Mrgreen
Maaann, jetzt gönn mir doch meine fünf Minuten Euphorie. Sowas wie Realität gibt es in meiner Welt nicht.
*setzt sich wieder ihre rosa Glitzerbrille auf und summt Disney-Lieder*
Hach, das war eine tolle Lesung.
Und er hat sich an mich erinnert.
Und wusste noch meinen Namen.

Mrgreen