Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Druck lässt nach und ich werde gaaaaanz langsam wieder Mensch ... ist das geil!
Ich hatte heute einen wundervoll Tag, mit viel gute Laune und Lachanfällen.Icon_lachtot (Das kommt bei mir sehr oft vor, also die LachanfälleIcon_wink )
Aber meine gute Laune kommt daher, das ich für ein Jahr ein Praktikum im Krankenhaus machen kann, es ist zwar schlecht bezahlt aber es ist mir egal. Warum nur ein Praktikum? Weil die wundervolle Post, meine Bewerbungen, für eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin verloren hat!
Und ich extreme Panik hatte ein Jahr lang nichts zu machen.
Ich freue mich schon darauf, eine neue Festplatte zu kaufen - eine größere!
Die hier hat auf jeden Fall gute Bewertungen bekommen ...
Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump

Heute ist insgesamt ein schöner Tag, einfach entspannt und überhaupt nicht hektisch und ich habe den Abend frei - ist das Leben nicht schön? Icon_jump
Brauchst du eine fürs notebook oder eine fürn pc?
Bald ist es vorbei mit dem Schnee Icon_jump zumindest für mich Mrgreen
Ich kann's kaum fassen ... Klausurphase überlebt! Icon_smile
7 verdammte Klausuren ... völlig ausgelaugt ... aber es ist vorbei. Dieses Wochenende geht's nach Hause und dann kann ich mich nächste Woche endlich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen (z. B. endlich wieder was Schreiben!).
Und als würde das nicht reichen:
Heute bisher einen richtig tollen Tag gehabt. Mrgreen

Gruß vom Wanderer
@Belgarion: Notebook Icon_jump Ich habe mir jetzt eine herausgesucht ...

Habe jetzt mit einer weit entfernten Freundin wieder regeren E-Mailkontakt und freue mich über ihre lustigen Berichte - und darauf, dass sie wohl bald wiederkommt! Icon_jump
*wuhuu* fährt in den Osterferien eine Woche in ihre Lieblingsstadt Paris und freut sich schon wie Schnitzel! Icon_winkIcon_jump
Heute hatte der kleine Roth Fahrprüfung...
Und der kleine Roth hat doch tatsächlich BESTANDEN!!!
Hey, herzlichen Glückwunsch!!!