Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War wohl doch nicht so blöd von deinem Fahrlehrer, dich anzumelden, zur Prüfung. Icon_wink

Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
Wann kommt das Auto? Icon_wink
Und sag Bescheid wenn du fährsts, das wir uns noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Icon_panik Icon_wink

lg Echo
*notiert sich mental*
Die nächsten Wochen nicht auf die Straße wagen. Hamburg und Umgebung ist gefährlich.


Mrgreen

Meinen Glückwunsch. Aber erst Panik machen, so kennt und liebt man das ^^
*schaut auf die Sprüche, die sie und ihre Freunde vor Roths Fahrstunden schon immer geklopft haben* *lach*
Glückwunsch, Rothyd!

Und wir sehen uns ja nachher - Icon_jump - Kino, ich liebe Kino! Und dann auch noch wunderbar mit ganz vielen Freunden, das wird sicher richtig schön *hyperaktiv grinsenden smiley such*
BABÄMBÄMBÄMBÄMEINSKOMMANULLBÄM! Mrgreen
Streber!
Das wollte ich hören, genau das Mrgreen
@ Libertine
Wie bekommt man denn das ihn?Icon_confused
Du bist abnormal. Icon_wink Icon_rolleyes

@All Icon_jumpIcon_jump
Ich habe am Montag ein Bewerbungsgespräch, Icon_jump vielleicht wird es doch noch was mit der Ausbildung zur Krankenschwester.Icon_jumpIcon_jumpIcon_jump
Also seit lieb zu mir!Icon_fies
Du verartztes, was ich zu Brei fahre... xD

Zu der Panik: Ich kann vermutlich nur unter Druck richtig arbeiten, das hat auch bei den Abi-Klausuren funktioniert... Solang ich hier zuhause saß, hab ich immer alles falsch gemacht, in der Klausur hat alles gepasst...
Ich habe eine neue Festplatte *sing* Ich habe es geschafft, sie einzubauen, ohne dabei meinen Rechner zu zerstören *sing* Ich habe jetzt OpenSuse 11.2 *sing*

*vorsichhinsumm* Icon_jump