Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lach* wieder ein konvertite Icon_lol

Willkommen in der Welt des Pinguins, Trinity Mrgreen
Ich muss dich enttäuschen: Ich habe von OpenSuse 11.0 aktualisiert - ich benutze schon Linux, seit ich ein kleines Mädchen war Icon_smile
Das gestrige KC-Konzert war ziemlich ernüchternd.
Warum das trotzdem im Smile-Topic steht? Weil die zweite Vorband mich echt geflashed hat (Some&Any erwähn ich lieber gar nicht ... ALTER!!!) Ein ausführlicher Konzertbericht folgt im Laufe des Tages in meinem Blog (klickstu Homepage-Button im Profil).
Uuuuuund es hat geschneit, als ich aus der Konzert-Location kam. Gleich einkaufen und noch mehr über den Schnee freuen :o)
Yay, ich komme endlich dazu, meine Konzertvideos aus November zu beschriften und hochzuladen. Wahrscheinlich auch nur, weil ich meine DBS- und HIM-Videos online sehen will und mir geschworen habe, alles der Reihe nach einzustellen ... und da müssen nun mal erst noch ein paar andere Konzerte drankommen.

Wenn ich jetzt auch noch mit den Berichten im Blog hinterherkommen würde, wäre das großartig. aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr Mrgreen
Hatte heute einen durchaus produktiven und sehr schönen Tag mit sonnigem Nachmittag, Gemütlichkeit und guter Musik. Und ganz besonders toll am heutigen Tag ist: es ist der Tag vor Donnerstag. Icon_smile
Tollen Nachmittag im Schwimmbad gehabt.
Ein weiteres Buch ausgelesen (Rezi schreibt sich leider immer noch nicht von alleine ...)
Lustigen Abend im Radio-Chat verlebt.
Jetzt angenehm müde und unentschlossen, welches Buch ich mir als nächstes vornehme.
Zum positiven Tagesabschluss gerade den zehnten Fragebogen der Umfrage zum Thema "Medienverhalten" zurückbekommen.
jajajajajajaaaaaaaa! Icon_jump

Hoffentlich lassen sich die deutschen Verlage nicht zu lange Zeit, das Teil auch zu uns zu holen!
So die erste Abschlussprüfung habe ich hinter mir. (Hab sogar ein ganz gutes Gefühl Icon_smile )
Einen Tag frei und dann kommt die Nächste.Icon_igitt
*daumendrück*

Ich habe eine Blitzgenesung hinter mir! (Nach einer Blitzerkrankung Icon_ugly ) Icon_jump
Noch ein großes, dickes Icon_smile (stellt es euchin hyperaktiv vor!)

Ich habe neulich in einem Kaufhaus einen Zufallskauf in der CD-Rom-Abteilung gemacht und war gespannt, wie sich das Echtzeitstrategiespiel machen würde. Hatte mich auf Mittelmaß bis ganz lustig eingestellt und es ausprobiert. Ich liebe es!
@ T.o.C
Danke Icon_wink

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. 0:-)
Ich freue mich schon auf das Wochenende, Mrgreen da fahre ich mit Zohea nach Hamburg. Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Also ihr lieben Ortsansässigen nimmt euch in acht.Icon_ugly