Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wird gemacht *deckung such*

Haha, anderer Zufallskauf auch ein Treffer *strike*
offensichtlich kann ich hier was loswerden, was mich grade mega freut oder?

aalso: Rita, die schüchternste Giraffendame ausm Zoo (mit denen ich meine Masterarbeit mache) hat sich heut das erste Mal dazu herabgelassen an mir zu schnuppern, ohne dass ich sie mit Leckerlis ködern musste.. das fass ich als ultra-Kompliment auf, normalerweise hat die Maus noch total Angst vor mir...

*freu*
* Trinity of Chaos blinzelt hinein, überlegt sich, ob sie nach dem Post im Frustthread noch vorbeigucken kann, entscheidet sich dafür und schreibt:

Ich habe es überstanden. Ich lebe noch und kann trotz der Risiken und möglichen Nebenwirkungen noch fühlen, schmecken, hören, riechen sehen und alles. Das ist ein Grund, sich zu freuen ... jedenfalls für mich Mrgreen
Icon_jump Wieder ein Prüfung hinter mir. Icon_jump
Nur noch am Freitag Deutsch, dann habe ich ein Woche ruhe. Mrgreen
Ich bin zurück! Zumindest geistig.
Hab am Montag meine Diplomarbeit abgegeben und nach dem Wochenende sollte ich dann auch erholt sein. Obwohl ich vorhabe meinen Erfolg zu begießen, also vllt auch nicht ^^
O Gott! Marzipan! *schmacht* *schlemm*
Icon_panik Icon_panik Icon_panik Icon_panik
Schaumküsse. Die großen. Eine ganze Packung. Nur für MICH! Mrgreen
Da kann ich mich einreihen: Eine ganze Packung Vanillepudding, ich musste ihn nicht einmal selber machen. Mitleid kann etwas so Tolles sein! Mrgreen
Hab mich mal wieder selbst übertroffen Mrgreen

*selbstbeweihräucherundgutdabeifühl*