Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Konnte unser krankes Katerchen gerade wieder vom Tierarzt abholen. Icon_jump
Jetzt hoffe ich, dass die Tabletten anschlagen und er keinen Anfall mehr bekommt. Sonst krieg ich auch einen (der anderen Art). Mrgreen
Strafrecht II bestanden! YEAH, YEAH, YEAH!
Und gar nicht mal so schlecht. Mrgreen (Taten warten!)
*applaudier* Super!

Frühlingsanfang! Überwältigend, plötzlich liegt alles in der Luft, Gerüche, Vogelzwitschern, das Leben als pure Energie kribbelt in deinem Herzen ... wunderschön!
Jetzt darf es auch noch warm werden Icon_smile
Hola Leben!!

was gibt es schöneres: verliebt einschlafen und aufwachen und draussen marschiert der Frühling mit Pauken und Trompeten ein..

Mann, das Leben ist so schön!!

Cheers Sam
Sehr schöner Tag, bisher. Mit guten Aussichten. Icon_smile
(Unter anderem auch deshalb, weil ich die erste positive Rückmeldung auf eine Praktikumsbewerbung schon hab)
Ich war gestern das erste Mal auf dem Verkehrsübungsplatz und habe es in zwei Stunden geschafft, mich wirklich mit dem Auto fortzubewegen und den Motor nicht die ganze Zeit abzuwürgen! Icon_jump
In dieser Zeit habe ich es sogar hinbekommen, die große Runde zu machen (so richtig mit Ampeln und Kreisverkehr und Blinken und Berg), den zweiten Gang kennenzulernen und rückwärts zu fahren (nicht nur geradeaus) und den Berg hoch und nochmal anfahren (merke: Nicht andere Autos, sondern nur anfahren Mrgreen ) und wieder Runden drehen und sanft (!) zu bremsen und wieder anfahren und dank Wetterlage habe ich auch den Scheibenwischer kennengelernt und und und ... Ich glaube, ich entscheide mich dazu, den Führerschein zu machen Icon_jump
Wird morgen für eine Woche nach Paris fliegen und freut sich schon wie Schnitzel !!! Icon_wink

Icon_jump Icon_panik
Anruf von einem potentiellen Arbeitgeber erhalten und grad meine Unterlagen rübergemailt :o)
Nu heißt's Daumen drücken *drückdrück*
*ganz fest die Daumen drück*

Ich hatte heute meine letzte Prüfung. Icon_jump
Jetzt heiß es entspannen und Luft holen. Icon_jump Icon_jump
Nur noch zwei Tage Schule und dann Ferien.Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Und dann bin ich euch nur noch zwei Wochen erhalten, Estland ruft. Icon_jump Icon_jump Icon_jump Icon_jump
*auch daumen drück*

Zum ersten Mal heute richtig hingesetzt - puh, was für ein Dienstag! Aber jetzt endlich habe ich das Buch durchgelesen, das ich seit einer Woche durchkriegen möchte, habe die Folien für meinen leider nur zwanzigminütigen Vortrag ausgedruckt (das Thema reicht allerdings wohl für drei Doppelstunden Icon_rolleyes ) und bin bereit für die mündliche Präsentationsleistung! Icon_jump

Und ich glaube, ich habe mich vielleicht verliebt ...