Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lach*
Lanna, wir scheinen vom selben Affen gebissen. Ich hab am Vormittag noch ein Buch gelesen und bis seitdem am Dauerüberarbeiten. Und bisher gefällt es mir auch sehr gut. ^^
Weiterhin viel Erfolg.

PS: Wenn der Dialog gut ist, macht die fehlende Handlung nichts. Dialog kann ja auch Handlung sein. Icon_wink
Nachdem mein Vater zwei Wochen geschäftlich in Hong Kong war, dort wegen des Vulkanausbruchs festsaß und eine zweitätige Reise durch die WEltgeschichte von Moskau über Rom in die Schweiz und hierher bestanden hat/wird, kommt er morgen wieder Icon_smile
Auch ein Weg, die Welt zu sehen. Icon_wink

Was macht denn dein Vater, b.?
Also, irgendwie genieße ich es richtig, dass der Flughafen gesperrt ist Icon_smile
Kein großer Fluglärm Icon_smile
Ausnahmsweise keine riesige blöde Belastung dadurch, die wir in Chemie immer wieder als schrecklich durchgekaut haben Icon_smile
Und wenn ich ganz unwahrscheinlich viel "Glück" habe, dann bleibt das gesperrt bis September und wir fahren zur Studienreise alle mit der Bahn, das als kostentechnisch ebenbürtig und umweltfreundlicher von uns eingestuft wurde (und die alle nur noch wegen unserem Profilnamen fliegen wollen und ich nicht fliegen werde, NEIN.) Icon_smile

Aber ich glaube, letzteres wird wohl nichts werden. Tja, zwei Positivaspekte sind doch auch was Schönes.
Und haben die nicht auch irgendwo gesagt, das wäre nicht so schlimm wegen den Transportwaren und das könnten sie auch anders herumreisen lassen?
ingenieur bei wesselwerk ^^ @addi
Ich wühle mich gerade durch sämtliche Intros der Trickfilmserien meiner Kinderzeit und ich find es es einfach nur toll. Noch dazu kann ich alles komplett mitsingen (hoffentlich hört mich keiner ...)
Zwei Stunden in der Wanne gelege und die Gedanken Gedanken sein lassen.
* Adsartha begrüßt das neue alte Mitglied

Hallo Angel of Schrumpel

Mrgreen

(Zwei Stunden und da kannst du noch tippen? Ein Wunder, dass es dich überhaupt noch gibt!)
ich bin nicht schrumpelig, sondern entspannt aus der Wanne gekommen.
Zitat:Hallo Angel of Schrumpel

Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot