Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Icon_aufsmaul
Icon_lachtot Icon_lachtot Icon_lachtot
gut, dass ich die Macht habe, solche unflätigen Beiträge unwiedebringlich zu löschen Icon_cool
* Adsartha hat gerade einen Anruf bekommen. Am 10 Mai habe ich ein Vorstellungsgespräch in Münster!
(Warum ich da allerdings einen Vortrag halten muss? - Arks! *schon jetzt vor Aufregung gleich platzen könnt*)
Mal durchzählen - Libertine, Wanderer und ich sind schon hier, von Trinity munkelt man ja ähnliche Pläne, jetzt kommst du zu Vorstellungsvorträgen ... Wenn das so weitergeht, können wir uns ja in MünsteraTopia umbenennen Mrgreen
Ist der Vortrag öffentlich? Nur, falls du ein paar Fans brauchst Icon_wink
Liebe Grüße!
MünsteraTopia? Icon_shocked
Soweit kommt's noch Icon_irre
@ Federlehrling: FANS? Du kennst weder mich noch meine Vorträge. *lach*
Der Vortrag ist nicht öffentlich, sondern vor dem Vorstellungsgremium, bestehend aus 5-6 Leuten. Hilfe! Icon_panik

Münster wäre schon toll, da die Stelle für 2 1/2 Jahre wäre. Dann allerdings nur als wiss. Mitarbeiterin und ich würde doch so gern meinen Doktor machen. Naja, vielleicht kann man darüber noch verhandeln. Icon_ugly

@ Angel: du bist doch nur neidisch!
Neidisch? Worauf denn?
Kannst ja bei Gelegenheit mal gucken, wie viele Nordlichter sich hier rumtreiben :o)
EBEN! Wir bilden eine neue Weltordnung, die sich den Nordlern entgegenstellt. Mrgreen
Also ... ähm ... wenn Holland nicht wär, läg Münster am Meer ... je nach Definition und Blickwinkel ist Münster jetzt auch nicht so tiefer Süden ... Mrgreen