Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pft, Libertine, nun Spoiler nicht alles!
Außerdem: Noch bleibe ich ein bisschen im schönen Norden - und Hamburg kann man eh nicht toppen Mrgreen
(Und in Münster müssen die mich erst einmal haben wollen *fingernägelknabber*)
Alles südlich von Koblenz ist schon Bayern Icon_ugly
Jetzt aber mal etwas, das nicht OT ist:

Ich habe erste Erfolge erzielt - und zwar im Projekt: "Bring dir mal selber Altgriechisch bei, weil deine Schule leider kein entsprechendes Seminar anbietet und du es für deinen Studiumwunsch brauchst!"
Sprich: Zwei Bücher gekauft und gemerkt, dass von den ersten beiden Lektionen der Text in Griechisch geschätzt hundertmal intelligenter klingt als in Deutsch Icon_ugly
Aber immerhin ergibt meine Übersetzung einen Sinn! Schöner wäre es jetzt noch, wenn ich irgendwo eine Lösung hätte ...
Gestern Bewerbung, heute Vorstellungsgespräch, direkt im Anschluss Vertrag unterzeichnet, morgen geht's los.

Würde sagen, es war ein guter Tag :D
Wow, das ist Super!Icon_jump
*auf Angelita zustürm und sie hochleben lass*

Dann kann ich ja endlich meine Daumen entkrampfen. Mrgreen

Glückwunsch und viel Erfolg und vor allem nette und kompetente Kollegen im neuen Job.

(Was genau machst du denn jetzt, wenn man fragen darf?)

Allerliebste Grüße
Addi
WOCHENENDE !!!

Mrgreen Mrgreen Mrgreen

Cowsleep

Moo.
Ich habe mir endlich wieder die KDE3-Version vom Kaffeine geholt! Und wisst ihr was? Sie funktioniert!
Nach gefühlten Stunden des Umherinstallierens, Prüfens, Yast Anschreiens und dann Papa zu Hilfe Holens und dann endlich den Fehler Verstehens ...
Aber es funktioniert!
Das Buch, dass ich gerade lese, ist so toll, dass es mich einfach zum Grinsen und Lächeln bringt. Nja, es ist auch etwas unangenehm, die ganze Zeit zu grinsen und lächeln, aber verschieben wir das. Icon_wink Icon_smile
* Adsartha hat heute Fotos aus Neuseeland an Geo geschickt. Jetzt heißt es Daumen drücken!! Icon_rolleyes