Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fühle mich einfach nur toll, auch wenn ich saumüde bin Icon_wink
* Adsartha fühlt sich auch gut, vor allem, wenn sie ihr Tagewerk betrachtet. Icon_smile
Herzlichen Glückwunsch, liebe Seele!
Ich hab dich gestern in meinem Blog erwähnt :o)
Oh mein Gott ... Ich sollte seit anderthalb Stunden im Bett liegen und schlafen, stattdessen schreibe ich eine Geschichte zum Schreibimpuls und sie ist soooo ... merkwürdig geworden :icon_gucker:Icon_irre Aber es hat irre Spaß gemacht, sie zu schreiben.

Vielen Dank also an die Schreibimpulsler! Icon_bussi
*lacht*
Immer wieder gern, wir sind gespannt. Icon_smile
Ich weiß gar nit, was ich diese Woche soviel zu lachen hab, die is eigentlich voll stressig *lach*

Aber egal, die Geschichte hat nun auch einen Titel, einen, der richtig gut zu ihr passt! Mrgreen

Und ich hab ein super tolles Muttertagsgeschenk für meine Mutter (denkt dran, am Sonntag ist Muttertag!)

Und ich habe heute drei Bücher gekauft, obwohl ich nur zwei wollte, von denen eins noch nicht erschienen ist (was eigentlich ins Frust-Topic gehört), deshalb hab ich nun planmäßig die Sturmwelten 2, außerplanmäßig ein Mängelexemplar von Dämonenhunger für 3 € und ein Buch übers Mittelalter (das den Grundstein für meine Recherche-Bibliothek legt).

Jetzt nur noch Zeit finden, meinen Bücherhaufen endlich mal abzuarbeiten Icon_ugly
Ein guter Moment, ein langer Tag, und drei Tage "frei" Icon_smile
Donnerstag Abend ist schon schön ... Icon_smile
Ich geh morgen ins Kino! Und wehe "Robin Hood" ist nicht verdammt geil und endlich mal graustufenreich! Mrgreen
@sternchen: ich erwarte deinen bericht über den blut-und-gedärmefaktor
Robin Hood ist für mich ein zweischneidiges Schwert.

Kate Blanchet = Hui
aber Russel Crowe = Pfui, nein, Oberpfui

Von daher werde ich mir den Film wohl nicht ansehen. Aber ich wünsche dir viel Spaß, Sternche!
Ich weiß ja, dass du Russel magst. Icon_wink
Icon_bussi

Liebe Grüße
Addi