Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehs umgekehrt.
Russel Crowe ist für mich Hammer.
Seit "Todeszug nach Yuma" (Western) sowieso. *schmacht*

Kate Blanchert hab ich bis jetzt immer als viel zu "blass" angesehen.
Ich hoffe, sie macht diesmal mehr her.

*FREU FREU FREU*
Nicht mehr lang!
Ich weiß jetzt schon, dass ich am Wochenende wieder gehen werd!

Mrgreen
Ich find die ja beide blöd, nech.
Und überhaupt, es gibt - wie bei "James Bond" Sir Sean Connery - nur einen "Robin Hood". Und das ist und bleibt nun mal der gute Herr Costner Icon_cuinlove
Stimmt, der Film mit Costner war toll. Deshalb erwarte ich mir auch, dass diese Verfilmung einfach nur Hammer wird. Alles andere lohnt sich nicht. Absolut nicht. Der Film muss entweder besser sein, oder völlig anders, damit ein Remake überhaupt Sinn macht.
pfff ... sean connery ... Daniel Craig ist endlich ein echter Bond!

@sternchen:
mach doch nen Thread in Film auf, will auch wissen, ob der taugt. neben iron man 2 muss der nämlich gesehen werden. Gladiator im sherwood forest, kann fast nur gut werden.
So - jetzt hab ich aus dem nichts eine Geschichte geschrieben für den Schreibimpuls und mag sie wieder nicht einstellen. *lach* Die ist schon wieder sehr "schlagfertig".

Icon_lachtot
* Adsartha will die sehen!
Ich wechsel zu Freitag wieder meinen Einsatzbereich - die zwei Wochen hier sind total schnell verflogen. Gehört eigentlich in den Frust, aber die Rückmeldungen, die ich hier von wirklich allen Seiten bekomme, sind so positiv, dass ich gar nicht anders kann, als das hier zu posten.
Es tut unheimlich gut, wenn die eigene Arbeit und Leistung gesehen und anerkannt wird. Das baut mich gerade sehr auf, wo's doch in den anderen Lebensbereichen grad eher ... anders läuft.
Icon_jump Icon_jump Icon_jump meine Frau Mutter war grad da *freufreu* und wir haben das Möbelhaus geplündert! Nun kann ich morgen den ganzen Tag Möbel basteln. Yay!
Mah, ich will auch Möbel-Bauen! Icon_jump
*großzügig sei und Adsartha einen Stuhl rüberschieb*

Aber er muss stabil sein! Mrgreen