Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeah!
*Mögel zusammenbauen ist mein größtes Hobby!*
* Adsartha hat Zweierlei Blut fast fertig. Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Boah, das wird so dermaßen fetzig! *versucht das GEIL aus ihrem Wortschatz zu streichen*
Und wehe das Ende gefällt irgendjemandem nicht.
Icon_aufsmaul Icon_aufsmaul

(Was ich mir nur schwer vorstellen kann bei all dem Blut. Mrgreen )
* Dreadnoughts hat ein paar Orks gefunden. Und einen schnuckeligen Planeten. Mrgreen
Ich hatte einen angenehmen Abend mit interessanten Gesprächen und netter Gesellschaft, aber ...
Ich schreibe gerade eine Kurzgeschichte! Eine richtig echte KURZgeschichte. Mit Anfang, Mittelteil und Schluss, mit Spannungsbogen und echtem Ende! Und sie wird nicht länger als 4 Seiten. Ich bin so stolz auf mich.
Und dann ist sie auch noch aus Khonar Icon_jump
Hätte nie gedacht, dass ich sowas tatsächlich mal schaffe Mrgreen

(aber ich darf mich eigentlich noch nicht freuen, bin ja noch nicht fertig Icon_ugly )
Juhu! Meine Themen werden aktiv! -> Kein wirklicher Grund, aber immerhin etwas zum Freuen. Mrgreen
Tolle anderthalb Tage in Bremen verbracht. Großartige Stadt, unheimlich nette und aufgeschlossene Mentalität ... und ich habe tatsächlich anderthalb Tage nicht an IHN gedacht :o)

Nu geht morgen der Alltag wieder los, und Samstag nach der Nachhilfe setz ich mich direkt wieder in den Zug *yay*
Endlich geht es meiner Freundin wieder besser! Endlich mal wieder Spaß und Eis! Endlich läuft wieder alles ok!!! Icon_jumpIcon_jumpIcon_smile
Schokolade geschenkt bekommen :D Leckere Toblerone.
"Stärke in Kombination ... und diese Stärkung ist für Sie!"

Ich mag Pharma-Vertreter Mrgreen
Hab Aussicht auf ein supergeiles Praktikum in genau dem Bereich, in den ich später hin will Mrgreen SUUUPIII!