Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Icon_jump Zweierlei Blut ist fertig! Icon_jump
Endlich - man, ich kann das gar nicht glauben. Meine erste lange Fortsetzungsgeschichte steht von vorne bis hinten. *hihi*

*von dannen hüpf*
Glückwunsch! *applaudier*
Ich habe mich zu einem großen Schritt in meinem Trilogie-neuschreiben-Projekt entschlossen: Die Bücher sind erst einmal in der Tiefkühltruhe auf Eis gelegt, damit sie schön frisch bleiben. Und jetzt wende ich mich erst einmal einem neuen Dokument zu, dem Lexikon der zugehörigen Welt. Ich schreibe die Geschichte, die Zeitrechnung, Währungen, Historien, Völker, Eigenschaften, Legenden und alles, was mir Chaosdreifaltigkeit einfällt auf und schreibe DANN ERST die Geschichten, weil sie dann fundiert sind. Dauert sicher ewig, ich werde es wahrscheinlich nicht durchstehen, aber ich werde es versuchen.

Vielleicht klappt es ja Icon_jump
Zitat:Dauert sicher ewig, ich werde es wahrscheinlich nicht durchstehen, aber ich werde es versuchen.
* Dreadnoughts fährt nach Norden und Osten, fragt Menschen, die er nie zuvor gesehen hat, steht bei Gebäuden/Monumenten/Sonstigem, kriegt Absagen aus einem fernen Land, lässt sich nicht unterkriegen, stöbert alte Zeichnungen auf, liest sich durch Bücher/Zeitschriften und was sonst dem Zahn der Zeit stand gehalten hat.

Zitat:Vielleicht klappt es ja
* Dreadnoughts macht das seit 2006.
Wow, ich bin gerade super drauf, weil ich diese Typen und ihre Remixe gefunden habe:

Mysto und Pizzi - Black Eyed Peas Got a feeling Remix

Mysto und Pizzi - Beyonce Halo Remix


Wie die Amis sagen: Check it out!

[Bild: music487.gif]
smiles because she's back again ^.^

und jetzt Mittagessen gehen... jag är så hungrig Icon_wink

/Lij
Hab heute mit ein paar Schreibübungen begonnen um mir mal etwas Arbeitsmoral anzutrainieren. Hab mal eben insgesamt 7581 Wörter in zwei Texten produziert.
Gibt sicher Leute, die mehr schaffen, aber ich bin unheimlich stolz auf mich Icon_smile

Das wird mein neues Schreib-Ich Icon_wink
Ich hab grad einen Anruf bekommen: Bewerbungsgespräch am Freitag! Mrgreen
Blog neu gestaltet und zufrieden mit dem neuen Layout :o)
Schön, mal wieder etwas zum Freuen! Icon_jumpIcon_smileIcon_jump
Neue Freunde gewonnen! Icon_wink
* Adsartha geht sich mal das neue Layout anschauen. Icon_smile

Hm, Hellgrau auf Grau und Schwarz an den Rändern. Finde ich etwas schwer lesbar. Bleibt das jetzt so?