Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Speckfest war mal wieder grenzgenial Icon_wink

...auch wenn ich nicht ganz verstehe warum ein bayrischer Fußballklub, der in Hermagor Urlaub macht, nachts um 2 das Bedürfniss verspürt sich komplett auszuziehen...
We trotz völlig anderer Planung erfolgreich hinter mich gebracht.
Den Bomb3r kennen gelernt. Sympathisch. Kommt mal wieder in HH vorbei, vielleicht haben wir dann mehr voneinander ;o)
Konzert war toll, auch wenn unsere Jungs nicht gewonnen haben - Sieger der Herzen ^^
Anschließende Kiez-Tour war sehr kurz, die folgenden Morgenstunden hingegen sehr gesprächshaltig und intensiv.
Heutigen Sonntag erst im Bett (wenn man erst um neun schlafen geht, ist das okay!) und dann im Stadtpark verbracht.

Jetzt ins Bett, morgen in die neue Woche. yay!

Edit:
Und es gibt noch eine verdammt gute Nachricht: Kaddish is back!
Danke für die Blumen, Angel :o) Kann das Kompliment zurück geben Icon_wink Ja wie müssen uns gegen Ende hin verpasst haben... Blöd dass die Jungs nicht gewonnen haben, beim nächsten Mal!

So, endlich wieder in Kölle. Jetzt ins Bett, um kurz vor sieben klingelt der Wecker... *Gähn*
Juhu! Endlich ist es kühler! Ich dachte schon, ich müsse ersticken. Icon_shocked Icon_smileIcon_smileIcon_smile
Zurück nach ner kleinen Erkältung Icon_ugly
Finally Mrgreen
Zwar keine Schoko-Fabrik, dennoch ein interessanter Wandertag in der Biosphäre Potsdam.
Deutsch-Abi-Prüfung...

mit 12 Punkten zwar nicht die beste Prüfung meines Lebens, aber ich komme auf 1,1 und das ist doch, was zählt!
Icon_jump Glückwunsch, Rothyd! Icon_jump
Na na na na na, Rothyd, bei 12 Punkten musst du dich jetz wirklich nicht beschweren, und 1,1 ist natürlich aller Ehren wert (und sowieso viel cooler als 1,0, das klingt so uneingeschränkt streberhaft und ist, glaube ich, für andere Studienfächer als Medizin nicht wirklich nötig - und selbst da nicht unbedingt Icon_wink )
Jetzt mach etwas daraus!
In diesem Sinne herzliche Glückwünsche auch von einem Lehrling, der sich gerne an Zeiten erinnert, in denen 12 Punkte "nicht die beste Prüfung des Lebens" waren *schwelg*
Ich habe mir "Das Ding" gekauft" *dops* "Das Ding" - ich habe es endlich *dops* *hüpf* *spring* Yeah!
So viele Noten, so viele Evergreens - wuhu! Icon_jump