Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pflegestufe 4 für meine Oma und endlich gibt es das so nötig Geld, um alles bezahlen zu können. Österreich sei dank! - Es gibt wohl doch noch Gerechtigkeit! *freu*
Die Sonne scheint, es ist schon Donnerstag, die Schule geht noch zwei Wochen, Wacken liegt in fast greifbarer Nähe, ich mach früher Feierabend und besuche heute Nachmittag eine Vorlesung der UHH zum Thema "Von der Buchidee zum Leser - Aufgaben im Buchwesen", wo zwei Damen vom Rowohlt-Verlag sein werden.

Manchmal ist das Leben schön. Auf vielerlei Art.
Wochenende ! Icon_jump Und meiner Zwischenprüfung blicke ich optimistisch entgegen - auch wenn vermutlich am Dienstag alles schief läuft Icon_ugly

Aber im Moment freu ich mich, endlich wieder zum Kommentieren zu kommen und kann darüber sogar fast die Vuvuzela ( Icon_aufsmaul ) unserer Nachbarn ignorieren.
Heute den letzten Test in Physik geschrieben - damit ist vor den Ferien nun endgültig gar nichts mehr los. Icon_smile
Gestern Abend den Abiball und Entlassung gehabt
Drittbester des Jahrgangs, dafür einen Büchergutschein bekommen, dazu eine einjährige Mitgliedschaft in der "Deutschen Physikalischen Gesellschaft" für "Sehr gute Leistungen" in Physik.
Dazu ein Physikbuch für "hervorragende Leistungen in Physik" von der DPG...
Das klingt doch mal derbe geil und lässt sich unauffällig in Bewerbungen beimischen!
Heute Vormittag die (erwartete) Kündigung und nen "Golden Handshake" bekommen.... und gerade dem neuen Arbeitgeber zugesagt.
Grat. Bel! Icon_smile
Vier Tage seit dem letzten Smile? Eine Schande!

* Adsartha hat sich gerade ihren Hitze geplagten Hamster geschnappt, ihn nass gemacht und auf der Wiese herumlaufen lassen. Icon_smile

Hach, war das niedlich. Mein kleiner Punker.

Jetzt hält er eine Apfelscheibe wie ne Melone und lässt es sich gut gehen.

Hamster müsste man sein.

Cowsleep
Hamster müsste man sein.

... oder Mensch mit Ofen: Brötchen, Tomaten, Knobi, Olivenöl, Feta. Einfach nur gut Mrgreen
Und selbstgemachter Eistee für morgen.
so... neuer dienstvertrag ist unterschrieben, 1. sept. gehts los... und bis dahin vom dienst freigestellt Icon_cool