Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay! Obwohl ich heute eigentlich gar keinen Bock auf meine ausstehenden 1700 "Ich muss jeden Tag was schreiben"-Wörter hatte, hab ich es letztendlich doch geschafft und es ist sogar eine Art Kurzgeschichte dabei herausgekommen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich soviel Disziplin aufbringen kann und das durchziehe. (gut, ich mach es erst seit letzter Woche ... aber die knapp 10.000 Wörter, die ich inzwischen zusammenhab, sind knappe 10.000 Wörter mehr als bei allen anderen Versuchen, mich zum Schreiben zu zwingen Mrgreen )

Ich freu mich Icon_smile

(und das Auto *freufreufreu* ich freu mich so auf mein Auto. Ich LIEBE Autofahren. Ich weiß nur nicht, ob ich es überhaupt noch kann, so nach 5 Jahren ganz ohne Icon_ugly )
6. Hochzeitstag heute! Ich hoffe auf 60 weitere, so schöne Jahre mit meinem Kerl. Mrgreen Mrgreen

Sigurd

Na, da drücken wir mal die Daumen ... Icon_cuinlove
Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
Dankeschön! Icon_smile
* Adsartha gratuliert auch Icon_smile
Achje, und dann arbeiten. Aber wenigstens auch ein freudiges Ereignis in den letzten Wochen. Herzlichen Glückwunsch! *ist schon neugierig auf den Mann, der's bereits so lange mit Sternchen aushält Mrgreen *

Hab auch Smiles:
Auge ist wieder gut. Bin ohne Schmerzen aufgewacht, merke aber, dass ich es nicht zu sehr anstrengen darf. Lange Lapttop-Sessions sind also am We erstmal nicht. macht nichts, ich hab ja genug Bücher, die es noch zu lesen gilt.
Außerdem hab ich heute meinen faulen Tag. Hab bis acht geschlafen, dann gesurft und gelesen, einen Film geschaut, mit meinem Freund getelt, dann noch mal vier Stunden oder so geschlafen - die ganze Zeit über war ich im Bett - und jetzt werd ich noch schnell meinen Pfand wegbringen, was einkaufen und mir was Leckeres zum Abendessen zaubern.

(Eigentlich wollte ich heute aufräumen und putzen und die Wohnung auf Vordermann bringen, aber Faulenzen macht viiiiiel mehr Spaß. Und morgen ist auch noch ein Tag ^^)
"Meine Jungs" sind alle wieder wohlbehalten ins Lager zurückgekehrt. Und ich geh jetzt ins Bett ^^
Yeah, Klausurphase ist überstanden.

Keine Ahnung, ob sie erfolgreich war oder nciht - erstmal ist Hauptsache, dass sie vorbei ist^^

Jetzt fehlen nur noch die Hausarbeiten.
Möcht die jemand schreiben? Icon_wink
Viele Ausflüge und ein Ritterfest in Dornum. Geniale Woche Icon_jump
Und das mittelalterliche Kleid ist sowohl bequem als auch schick - mal sehen, was die in der Schule sagen werden Mrgreen