Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich... Die Eingebung ist da...
Ich weiß, wie ich meine Andacht aufziehen kann, ein großes Danke an die P3-Religionsklausur aus Hamburg für Abitur 2010...
Ich erinnerte mich plötzlich wieder, was ich darin über den Glauben geschrieben habe und das wäre doch eine super Variante die Essenz davon aufzunehmen un zu einem Andachtstext zu verarbeiten, den ich dringend brauche!
* Adsartha hat eine weitere Ablehnung bekommen

ABER:
Der Prof. will mich gerne haben und hat angefragt, ob ich Interesse hätte, mit ihm einen Antrag auf ein Doktorandenstipendium zu stellen.
Yeay!
Wow! Herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat (in Bielefeld?). Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.
Icon_jump
Mein neuer (erster) Schlepptop ist da, jetzt kann auch in der Uni geschrieben werden! Icon_smile

Windows 7 ist zwar nicht so meins, aber was soll ich sagen, Kompromisse müssen geschlossen werden.

Hab den Guten extra wegen seiner Tastatur ausgewählt, mit Abstand das tollste Tippgefühl seit meiner guten, alten Schreibmaschine :D
Glückwunsch zum neuen Schreibgerät, Saryn! Und natürlich viel Muse (und trotz Einschreibung Muße!), dass du's auch ausnutzen kannst Icon_wink

Und nochmals herzlichen Glückwunsch, Addi! Icon_jump Die Reaktion des Profs ist echt großartig! Aber inwiefern willst du dich eigentlich für ein Doktorandenstipendium bewerben, ohne eine Doktorandenstelle zu haben? Ist die Förderung nicht daran geknüpft? Oder besteht eine Chance, dass auf absehbare Zeit in Bielefeld bei dem Prof eine weitere Stelle ausgeschrieben wird (und du dann auf Platz 1 A liegst?)

Grüße!
Danke Federlehrling!

Er gibt mir eine Stelle, wenn die Förderung klappt.
Von daher wird er wohl eine Stelle kreieren, für den Antrag. Icon_confused
* Adsartha hat eine Zusage aus Erlangen! Icon_jump Icon_jump
Herzlichen Glückwunsch :o)
Danke. Icon_smile
Geil! Mrgreen Jetzt hast du die Qual der Wahl ... freu mich riesig für dich!