Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaa

* Adsartha quält
Du quälst dich doch gar nicht. Erlangen war doch die ganze Zeit schon die erste Wahl.
...freut sich schon volle auf ihren Zwetschkenfleck, der grad im Ofen vor sich hinbäckt und natürlich noch mehr über ihren heutigen freien Tag...
@ Angelita: Ja. Icon_wink
Wie heißt es so schön? Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach? Icon_ugly
Aber: freu dich erstmal, Gedanken machen kannst du dir später!
Und hier der "Nur Auto und nicht Erkältung" Eintrag.

AUTO ! AAAAAUUUTOOOOO ! *brummbrummbrumm* Icon_cuinlove Ich liebe es jetzt schon. Und dabei saß ich gestern abend nur 10 Minuten drin und hab Knöpfchen gedrückt, das Radio getestet, die Einrichtung geplant und mich über das Reserverad in Sprühdosen gewundert Icon_lol Aber es ist MEINS!
Naja ... eigentlich is es meinem Mann und er fährt es auch und ich bekomm kein Navi und es ist nicht blau sondern grau und ich darf keine Verzierung drauf machen lassen Icon_rolleyes
Aber es ist ein Auto. Und ich hab einen eigenen Schlüssel. Icon_jump
Drei Tage im Paradies verbracht. Wer ahnt denn, dass dieser Planet so schoen ist? Icon_cuinlove
*wirft australische Gruesse in die Runde und macht sich auf Richtung Strand*
Zitat:Naja ... eigentlich is es meinem Mann und er fährt es auch und ich bekomm kein Navi und es ist nicht blau sondern grau und ich darf keine Verzierung drauf machen lassen :Icon_rolleyes:

- *lach*

Hach, Australien.
Mein Frust: Ich hab keinen. *gute Wünsche an alle verschick*
(31-07-2010, 09:56)Adsartha schrieb: [ -> ]Mein Frust: Ich hab keinen. *gute Wünsche an alle verschick*
Was soll denn der Frust auch im Smile-Topic?

Mein Smile, der irgendwie nicht wirklich einer ist:
Ich fahre nächste Woche als "freier" Mensch aufs Festival.
Oi, Angelita!
Wie kam denn das?