Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: smiley_emoticons_hurra_fruehling3.gif] [Bild: smiley_emoticons_hurra_fruehling4.gif] [Bild: smiley_emoticons_ostern2_hurra2.gif]

Herrlich! Tausend Dank, Libertine!
Mit etwas Glück spiel ich am Wochenende ENDLICH nochmal D&D. Hoffentlich klappt es *daumendrück* Und bis dahin muss ich mich zwischen meinen 8 Charakterideen entscheiden Icon_panik Oh mein Gott, ich freu mich so Icon_jump !
Meine Ma hat Pflaumenkuchen gebacken *drauf stürz*
ES IST VOLLBRACHT *MUHARHARHARHAR*

Icon_irre Jup, eindeutig. Ich habe gerade eine Geschichte geschrieben - und wenn DIE nicht spannend ist ! ... dann geb ich es auf. Wenn ich sie jetzt noch um 5 Seiten gekürzt bekomme, geht sie sogar als Kurzgeschichte durch Icon_ugly Aber wir wollen ja nicht übertreiben.

Dabei bin ich ja schon total glücklich, dass ich diese URALTE Idee endlich, endlich, endlich mal umgesetzt habe. Noch dazu bin ich total zufrieden mit dem Charakter, der schon vorher einer meiner Lieblinge war.

Ich hoffe nur, morgen - nach Schlaf und mit dementsprechend klarem Kopf - wandelt die Begeisterung sich nicht in "Urgs, was hast du denn da schon wieder produziert".

Ja, echt lustig, dass ich redselig werde, wenn ich müde bin. Aber ich lass das Forum jetzt auch schlafen und prügel mich selbst ins Bett Icon_aufsmaul Mrgreen
So, ich hab zwar nicht bis halb fünf durchgemacht, aber gerade eben einen Dialog geschrieben, der mir gut gefällt.

Das verdrängt zumindest für einen Moment all den Mist um den ich mir Gedanken machen muss :D

Mal sehen, ob ich nicht doch wieder ein Tagespensum für mich festlegen sollte^^

@Lanna:
Her mit dem Geschriebenen! Icon_wink
@Saryn
Her mit dem Dialog! Oh mein Gott, ich bin grad durch 4.4 durch und ich errichte dir einen Schrein in meinem Wohnzimmer Icon_ugly

Mein Geschriebenes muss jetzt erstmal ruhen und dann überarbeitet werden, sonst kommt wieder so ein Mist wie bei "Hinter dem Sonnenuntergang" bei raus ...


Grund für mein SMILE: ... Ich hab was geschrieben, mit dem ich zufrieden bin, hab was gelesen, was mich begeistert hat, stelle grade meine nächste Bücherbestellung zusammen und kann damit schon um 2 Uhr mittags sagen, dass mein Sonntag zufriedenstellen war. Ist doch was!

Und in 2 Wochen hab ich Urlaub Icon_jump
Ich hab mein Ziel tatsächlich erreicht und sogar übererfüllt: Es ist noch vor Mitternacht und ich habe in einer Woche drei ganze Bücher gelesen! Mrgreen

Und jetzt geh ich mal besser schlafen *lach*
(Urlaubs-)Post (von meiner Mum) aus Italien bekommen - 'ne blaue Glitzerkarte mit ganz netten Fotos. Was mich aber wirklich zum Grinsen bringt, sind die Briefmarken: Da steht nämlich "Buon Natale" drauf ^^
Es ist wirklich ein Zufall, Angel, und ich kann einfach nicht widerstehen ...

(Elektronische) Post (von einer Freundin) aus Tacoma bekommen.
Sie ist gerade angekommen und wird mir die nächsten Monate echt fehlen. Ironie der Sache: Eine andere Freundin von mir ist praktisch gerade erst (nach zehn Monaten) aus Amerika zurückgekehrt ... so verliert und gewinnt man, gleich zu Beginn des neuen Schuljahres.
Smile, wenn auch nur ein kleines...
Ich hab mir das Album von meiner Freundin ausgeliehen, was bei usnerem ersten Treffen im Hintergrund lief...
*freu*

Morgen geht für alle anderen die Schule wieder los und mal sehen, ob ich mich blicken lasse!