Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Tust du Icon_aufsmaul )

Nein, das ist erstaunlicherweise nicht OT, denn als ich heute Abend losjammerte, ich wolle mir unbedingt neue Pumps kaufen, kramte Mama nur kurz im Regal und überließ mir ein Paar schicker, ungetragener Schuhe o.O Ich werde nie wieder etwas gegen schuhliebhaberische Kaufweisen bei Müttern sagen!
Trotz Frust: Heute hab ich mein Buchpaket gekommen *freu*

Sturmwelten 3, Lannas SciFi-Einsteiger-Lektüre Band 2 (der Metamorph) und endlich der Abschluss der Erzferkelprophezeiung. Und ich hab nichtmal Entscheidungsschwierigkeiten, weil ich unbedingt wissen will, wie die Sturmwelten ausgehen *fingernägelkau*
Yay! Endlich mal mein Werkeverzeichnis aktualisiert und bei der Gelegenheit auch ordentlich überarbeitet. Irgendwie ist das alles viel zu aufwändig Icon_ugly
Lanna, das ist nur aufwendig, wenn man an sich den Anspruch stellt, ein Kunstwerk daraus zu machen. Icon_wink

Ich sage nur: "(Limited Director’s Cut Special Extended Edition Version!)"

Da hat wohl jemand die Rubrik falsch verstanden? Nachher hängen alle User nur noch in deinem schönen Wv herum und niemand liest mehr die langweilig gestalteten Beiträge. Mrgreen

PS: Falls du nicht ausgelastet sein solltest, magst du meines auch noch umdekorieren? Write
Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell Post aus dem Briefkasten gefischt:
- Konzertkarte für Volbeat am 15.11.
- Konzertkarte für Apocalyptica am 23.10. - Support werden Livingston sein, die ich sein "Keinohrhasen" schon live sehen will - wusste beim Bestellen aber gar nicht, dass die Support sind *yay*
- and last, but not least: mein neuer Arbeitsvertrag, der ab 06. September Gültigkeit haben wird :o)

Dazu habe ich endlich mal wieder neun Stunden fast komplett durchgeschlafen und freue mich jetzt auf den Arbeitstag, der zwar anstrengend wird, mir aber wieder das Gefühl vermittelt hier wirklich gebraucht zu werden :o)
Gestern (oder eher heute *lach*) bis halb vier morgens endlich wieder ne lockere Rollenspiel-D&D-Runde gehabt Icon_jump
Ich hab zwar meinen Wiedereinstieg nach inzwischen fast 5 Jahren kräftig versaut, aber ich freu mich trotzdem schon tierisch aufs nächste Treffen! Mrgreen
Gestern Morgen den widerlichsten Kaffee getrunken, der mir je in die Tasse gekommen ist. Dann nachmittags erfahren, dass die Maschine kaputt ist (hätte ich ja auch selbst drauf kommen können) und dass schon eine neue Senseo-Maschine bestellt ist, die zwar eigentlich drei Tage braucht, aber gestern schon rausging, also heute hoffentlich schon da ist. Yay! Mrgreen
Und morgen ist Donnerstag und übermorgen Freitag und dann schon Samstag (ach?). Und die werden alle drei top! *grinst* Und einen Praktikumsplatz hab ich auch.
Und ja, jetzt müsste man sich nur noch zu irgendwas aufraffen können außer "Hm, was könnte ich denn mal gucken?" *lacht* Aber na ja, in der Zwischenzeit freu ich mich einfach über den Salat, den ich nachher mache und dann wird das schon.

Mrgreen

/Edit: Senseo ist da und läuft. Und mein Mitbewohner drückt sich vor seiner Magisterarbeit und räumt stattdessen die Küche auf. Und ich kann jetzt Karma Police und Taylor spielen. Und hab OK Computer im CD-Player. Und morgen geht's nach Köln. Yay Icon_smile
Hab mir gerade die finale Staffel Battlestar Galactica auf Amazon bestellt und zehn Euro gegenüber dem Ladenpreis gespart Icon_smile
Zweiten Teil des Geburtstagsgeschenkes meiner Liebsten bekommen. jede Menge Schokolade, das diesjährige Wacken-Lager-Shirt und endlich wieder was zum Lesen Mrgreen
Am Wochenende wurde der Geburtstag eines Freundes, der am selben Tag wie ich Geburtstag hat, nachgefeiert (ja, früh dran, nicht wahr?). Und bei der Gelegenheit haben meine Freunde mir einen grünen Kuchen geschenkt. Das Ding ist war wahrhaft grün *glücklich strahl*
Und schmeckte auch sehr sehr lecker! Icon_jump