Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grün? So wie dein neues Kleidchen? *lacht*
Zwei SMS und ein Lächeln. Wie leicht ein Mensch glücklich zu machen ist.
*selig ins Bett schwebt*
Obwohl morgen mein letzter Urlaubstag ist, bin ich doch sehr zufrieden im Moment:

Ich hab wieder eine Rollenspielgruppe, ich stecke in keiner Schaffenskrise, ich komme gut mit den Texten für meine Khonar-Homepage voran, gleich wird Essen gegangen (das heißt, ich muss weder kochen noch spülen Icon_lol ) und aktuell schaut es so aus, dass meine Zukunft eine sehr schöne und meinen Wünschen entsprechende Zukunft wird Icon_smile

Schönes Gefühl, wenn das Gesamtpaket stimmt.
Hab heute ein Jobangebot bekommen ... nach noch nichtmal der Hälfte des Praktikums. Irgendwas scheine ich richtig zu machen. Icon_smile
Chef? Bekomme ich jetzt eine Gehaltserhöhung, weil mein Marktwert gestiegen ist?
*g* Aber nicht das Studium abbrechen, Wanderer. Glückwunsch, übrigens.
Ab geht´s für fünf Tage nach London Icon_wink
Endlich Urlaub!
Verliebt und verheiratet. - Es gibt nichts, absolut nichts Schöneres. Zumindest für mich! *der Sonne d. Strahlen klaut* Icon_smile
Meinst du in/mit der gleichen Person? Mrgreen
Icon_lachtot - Der war gut! Icon_wink
Naaaaaaaatürlich mein ich das. *G*
Soll hier ja nicht zu Missverständnissen kommen
Außerdem gefällt es mir gar nicht, wenn die letzten mickrigen Sonnenstrahlen, die dieser bescheidene Sommer hergibt, von dir geklaut werden.