Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oreo-Kekse mit weißer Schokoladen-Hülle. Eine ganze Packung. Nur für mich alleine.
Icon_cuinlove
Hab gerade festgestellt, dass "Das Herz des Dämons" die 200er-Marke geknackt hat.
214 Seiten, meine Damen und Herren. Das sind 60714 Wörter und 371996 Zeichen.
Und noch so viel zu erzählen^^
Ein Hamburger Autor, dessen Buch es letzte Woche in mein Regal geschafft hat, ist - wahrscheinlich über eine Suchmaschine - auf meinem Blog gelandet und hat dort einen Kommentar hinterlassen. Erklärt mich für albern, aber das bringt mich wirklich zum Lächeln :o)
Icon_jump Ab den 1.April fäng meine Ausbildung an!Icon_jump Ich bin Glücklich Icon_jump
Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
Mein Fahrrad fährt wieder, nach knapp zwei Monaten ... und wenn ich nicht so unglaublich müde wäre, dann würde ich mich darüber jetzt nicht nur virtuell sehr freuen *lacht*
Und ich hab eine sehr tolle Karte bekommen Mrgreen
Danke Welti ^^
Aus München wiedergekommen und einige tolle Eindrücke bekommen.*)
Und ich habe mich trotz Höhenangst auf den alten Peter getraut (, aber nicht auf die Aussichtsplattform *seufz*)
Zum Beispiel auch folgendes gelernt: Einige ansässige Konzerne geben wohl gerne viel Geld dafür aus, angehende Abiturienten mit Werbegeschenken für duale Studiengänge zu catchen ... *hust**hust**hust*
YEAH, Borussia hat diesem Gelsenkirchener Vorortsverein endlich mal wieder gezeigt, wer die tonangebende Mannschaft im Ruhrgebiet ist!!!!!Icon_jumpMrgreen
*rofl*
Die Schalkeliner haben eh einen verdammt schlechten Saison-Start hingelegt. Haben anscheinend diese Saison einfach keine Lust. Nach jedem verlorenen Spiel bin ich auf's Neue schadenfroh und schick einem Bekannten 'ne gemeine SMS ^^