Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdammt, JA! >.<
Was für ein Krimi ... endlich. Icon_smile
Uiii - welches Buch? Mrgreen
Magst ne Rezi schreiben?

Icon_lachtot
Aber nur, wenn kein Teammitglied plant, das Buch lesen zu wollen! ^^
*ggg*
Ein Fußballspiel kann auch wie ein Krimi sein. Mrgreen
- Icon_irre
Mrgreen
Hab bei Musik-Schmidt in Frankfürt ne neue gitarre bestellt. Bekomm sie jetzt 100 Tacken günstiger, weil es das Ausstellungsmodell war =)
Eine Parkwood PW340FM, für alle die was damit anfangen können übrigens. UVP 670 Euronen :D
Morgen gehts los. Ich "entführe" meine Freundin an den Ort, wo wir uns vor einem Jahr kennen gelernt haben *freu*
Zimmer hab ich doch tatsächlich gefunden und jetzt hoffe ich, dass alles glatt läuft...
Und du Depp hast dich vorher verplappert *seufz* Na, trotzdem viel Spaß!

Ich bin endlich dazu gekommen, mal ein Tag lang - fast! - gar nichts zu machen, um endlich mein verknotetes Gehirn zu entwirren. Das "fast" bedeutet übrigens, dass ich stundenlang an der Abholzung des Regenwaldes für die Matheübungsaufgaben beteiligt war und endlich die Rumba von Maria Linnemann fehlerfrei in einem angemessenen Tempo vortragen kann. Strike!
gz, da oben =D
Ich werd mich mal an ne Instrumentalversion von Yesterday setzen. Wenn da nicht nur diese behinderten Akkortwechsel wären... :/
Icon_jump Ich habe gerade erfahren, dass ich beim Kurzgeschichten-Wettbewerb vom Noel-Verlag gewonnen habe. Von 224 eingereichten Geschichten war meine unter den besten 30 und wird nun in einer Anthologie veröffentlicht! Icon_jump