Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
Dankeschön!
Ein herrliches Wochenende liegt hinter mir, mit viel Kuscheln und Festgehaltenwerden, gutem Essen und überaus angenehmer Gesellschaft ... und den ersten anderthalb Staffeln "True Blood". Geiler Scheiß :D
Ein Wochenende im Dämmerlicht, mit neuen Erkenntnissen und alten Ergebnissen. Aber gleichzeitig auch der Gewissheit, dass ein neuer Morgen auch ein neues Stück auf einem langen Weg darstellt,den man eigentlich gerne geht.
Damit der Tag wenigstens einen positiven Abschluss hat:

* no hat gerade ihre 130. Rezension online gestellt. Icon_jump

Und nun zurück an die Read-Arbeit, damit die nächsten 130 ge-Write-en werden können ^^
Das We nach der Buchmesse kommen meine Eltern mich endlich in Hamburg besuchen (ich wohn seit zweieinhalb Jahren hier ^^) und helfen mir, mein Arbeitszimmer schick zu machen - auf ihre Kosten. Laminatbode und Wandfarbe. Und wenn sie schon mal da sind, werd ich mit ihnen auch direkt zu Ikea fahren und neue Bücherregale kaufen :D
Seit gestern gehört mir das neue David-Garrett-Album "Rock Symphonies", und was soll ich sagen? Es ist Icon_cuinlove Icon_bussi [Bild: geige.gif]
Vor allem weil ich einige Stücke im Mai schon live erleben durfte. hach, ich freu mich aufs Konzert Anfang November Icon_jump
Grad meinen ersten Chiptune geschrieben. Gar nicht mal so schlecht geworden, und ein paar ganz hübsche Harmonien sind auch drin^^ Ich schau mal wie viele ich noch so aufs Papier bekomme...
Der Rechtsanwalt, bei dem ich Praktikum gemacht hab, will mich sogar weiterbeschäftigen, obwohl ich nicht aus Münster wegziehen will und möchte schauen ob eine Art freie Mitarbeit von Münster aus klappt.
Ich scheine gar nicht so schlecht zu sein. Mrgreen
Yay!
(Unterstehe dich, aus Münster wegzuziehen, bevor ich dahin gezogen bin Mrgreen )