Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf gehts... Eine Woche bei meiner Freundin wohnen, nach ungefähr 11 Monaten wird das eine Herausforderung!

Wünscht mir Glück!
Glück? Icon_ugly Was soll denn das heißen?

Smile of the day: Ich nutze den Ferienbeginn semisinnvoll und schaue mir die ganze Zeit lang Disney- und Pixarfilme an. Als Abwechslung auch mal wieder "Sweeney Todd" Icon_wink (-> super Film mit genialer Besetzung! Ich meine: Johnny Depp! Helena Bonham Carter! Alan Rickman! Icon_cuinlove )
Endlich mal wieder etwas produktiv gewesen, gestern ein tolles Buch gelesen und die Sonne scheint und bleibt wohl auch bis Mittwoch. Yeay!
Hab mir Löcher in die Ohren schießen lassen Icon_jump
(so lange der Schuss nicht durch die Ohren durch noch irgendwo anders reingegangen ... ist Mrgreen )
(07-10-2010, 13:08)Glory schrieb: [ -> ]Hab mir Löcher in die Ohren schießen lassen Icon_jump

Hm, also bei uns sticht man die. Aber da seit ihr wohl schon zu hardcore für Icon_ugly

Was mich angeht: Ich werd jetzt mal richtig gut essen gehen =) Asiatisch, und lecker Mrgreen
Hab in den letzten Tagen mal wieder was produziert, das sich vorzeigen lässt, es fehlen nur noch ein oder zwei Seiten.

Außerdem gehts gleich ins Kino.
(07-10-2010, 14:44)Der Weltenwanderer schrieb: [ -> ](so lange der Schuss nicht durch die Ohren durch noch irgendwo anders reingegangen ... ist Mrgreen )
Icon_fies
(07-10-2010, 16:19)Unjson schrieb: [ -> ]Hm, also bei uns sticht man die. Aber da seit ihr wohl schon zu hardcore für
Schießen geht doch aber schneller. Einfach zielen, peng und drin isses Mrgreen
... und wenn du Glück hast, an der richtigen Stelle (Ich hab meine beim Hautarzt brennen lassen *smile*)


Ich war gestern endlich mal mit meiner Familie schick beim Thailänder essen gehen - und bin auf die zwei harmlos aussehenden Chilischoten hereingefallen, obwohl ich scharf eigentlich vertrage. Na ja, meine Erkältung vertrug die zum Glück auch nicht.
Tolles Wochenende gehabt. Danke an alle Beteiligten :o)