Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Dreadnoughts hat 'Feuer' gemacht.

Niemand hindert mich am Spocht - auch nicht Shimano ...
^^ Fein!
*rofl*
Morgen geht es nach Münster, ab in die Beratungsstunde von Herrn Dr. Schwarzer am Archäologischen Institut - yay!

... *bibber* *hoff, dass alles gut geht*
*daumendrückt* Icon_smile
(Münster mehr Macht)
Ich glaube, ich brauche ein paar Gewichte, um mich wieder an den Erdboden zu begeben - das Beratungsgespräch verlief so etwas von traumhaft Icon_jump Ich muss im Prinzip nur noch mein Abitur gut schreiben, dann werde ich wahrscheinlich kaum Probleme haben und vorher auch nicht so in Stress geraten - und nebenbei gesagt ist Münster ja wohl eine schnuckelige, tolle Stadt! Hamburg ist und bleibt meine Perle, aber direkt danach kommt Münster, absolut positiv, Fahrradstadt, alles, was man so braucht, auf einem Fleck, eine Grüne Gasse!, ...
Icon_jump
Ich freu mich schon so auf das Studium!
Yay, Verstärkung!

Zitat:Ich muss im Prinzip nur noch mein Abitur gut schreiben
Haben die Archäologen so viel Andrang? Hätt' ich gar nicht gedacht ... Schön, dass noch jemand den Weg über Hamburg nach Münster findet Icon_wink

Grüße!
* Icon_aufsmaul Lehrling*
@trin

Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
Nur eins versteh ich nicht: wenn du schon in Münster warst, warum haben wir dann keinen Kaffee getrunken? o.O
(13-10-2010, 15:53)Trinity of Chaos schrieb: [ -> ]Morgen geht es nach Münster, ab in die Beratungsstunde von Herrn Dr. Schwarzer am Archäologischen Institut - yay!

... *bibber* *hoff, dass alles gut geht*

Vielleicht deshalb, weil du nach diesem Post zwar Daumen gedrückt, aber nicht nach einem Kaffee-Date gefragt hast :P