Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die haben zwar keinen riesigen Andrang, aber mit Abi von 4,0 nehmen sie trotzdem keinen Mrgreen

Federlehrling schrieb:Schön, dass noch jemand den Weg über Hamburg nach Münster findet
Tja, da werde ich sicher mächtig zerrissen /sein *seufz* Icon_wink

Zitat:Nur eins versteh ich nicht: wenn du schon in Münster warst, warum haben wir dann keinen Kaffee getrunken? o.O
Wie Angel sagte - notgedrungen bin ich dann mit meiner Mutter ins "Extrablatt" gegangen *grins* Das Gespräch endete um ca. 15.00 Uhr, mein Zug zurück ging um 17.00, aber ich habe mich schon gefragt, ob ich zufällig einem von euch sozusagen inkognito über den Weg laufe ... Hätte sich mal einer von euch vorher mit dieser Idee gemeldet *tststs*
Hättest dich ja auch mit der Idee melden können. *ggg*
Das nächste Mal! Icon_smile
Eine Band aus Stuttgart hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, die Texte für ihre neue website zu schreiben. Und die wollen mich sogar dafür bezahlen Icon_ugly
Supi, solange es nicht in zu viel Arbeit ausartet!
Was für Texte denn?
Die Ankündigungen, News etc.?
Alles. Bandvorstellung, Entstehungsgeschichte, News, einfach alles. Und die sind nicht mal schlecht, so nach dem ersten Hören. Müssen noch ein paar Sachen klären, ich weiß ja gar nicht, was genau die sich vorstellen. Aber ist schon 'ne coole Sache :o)
Tolle Lesung, toller Autor, tolle Menschen, tolle Gesellschaft - großartiger Abend.
Am 30.10 kommt Oliver Dierssen Autor von "Fledermausland" nach Kiel und gibt eine Vorlesung.Icon_jump

Und meine Mutter hat endlich ein einsehen mit meinem Leiden, sie kauft mir ein Bücherregal und ich darf es in der Stube hinstellen. Mrgreen
Dann hab eich endlich wieder Platz für neue Bücher!
Ischa Freimaak!! Icon_jump Gleich geiht los...
Karussel fahren ( Icon_panik ), futtern bis einem schlecht wird ( Icon_igitt ), Spaß haben ( Icon_lachtot ), Freunde treffen ( Wave ) und das nach Möglichkeit bis Coffee
Mal ein ganz großes Lob an die vergangene PKA. Mrgreen
Dank euch habe ich eine neue Romanidee. Icon_jump
Lass uns bald dran teilhaben :o)