Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicher Mrgreen
Sobald ich alles ausreichend geplant habe. ^^
Yay! Backofen-Methode hat funktioniert. Ich konnte meinen Rechner genau eine Stunde nutzen um diverse Daten zu retten. Geilomat Icon_jump
Icon_smile Ausschlafen ^^
Icon_smile Ein wirklich guter Cappuccino (mit Stracciatella X3) Coffee
Letzte Nacht über sieben Stunden telefoniert und nicht eine einzige peinliche Pause erlebt. Dafür zwar (wieder) nur wenig geschlafen, trotzdem gut gelaunt und voller Elan. Immer noch krank, aber hey, life is life :o)
15 Punkte in der Chemieklausur - WUHU! Icon_jump Das letzte Jahr wird nicht so grausam, wie ich gedacht hatte!
Gott, bin ich jetzt auf Dopamin Icon_panik
Ozzy Osbourne himself wird uns nächstes Jahr auf dem W:O:A beehren.
How horny is that then please?!
YEAH, geschafft. Ich habe meinen ersten Lehrgang organisiert, mit zwei wirklichen Topleuten. Joschi und Jovelyn. MrgreenMrgreenIcon_jump
Man wird das anstrengend, beide werden uns wohl ziemlich fordern. Aber das ist einfach nur cool. Icon_jump

Zitat:Ozzy Osbourne himself wird uns nächstes Jahr auf dem W:O:A beehren.
How horny is that then please?!
Der kann sich noch ohne Rollstuhl auf die Bühne bewegen.Icon_shocked
Vor zwanzig Jahren wäre eine seiner Auftritte interessant gewesen. Aber heute? Ich mein, der ist doch nur noch ein Drogenwrack, dass sich permanent lächerlich macht. Allein schon seine Fernsehserie fand ich nur peinlich. Manchmal sollte man wissen, wann Schluß ist, finde ich.
naja... bis jetzt ist das lineup für owa noch nciht so überzeugend
für mich schon. aber das war's auch schon, als ich dieses Jahr von Wacken abgereist bin. Drei von vier bereits bestätigten Bands haben mich überzeugt, wieder zu fahren ^^