Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern war Feiertag Icon_nosmile aber nächstes Jahr gibt es dafür ein paar lange Wochenenden Icon_smile
Bei uns ist heute Feiertag - und was mach ich? Arbeiten. Icon_nosmile
Ich bin froh, wieder in der Arbeit sein zu dürfen. Meiner Chefin ist aufgefallen, dass ich abgenommen hab Icon_ugly und sie hätte mich gern wieder nach Hause geschickt, weil ich noch nicht wieder 100%ig fit bin. aber nix ist.
Noch knapp zwei Stunden bis Feierabend, die steh ich durch, und dann geht's in die Schule.

Außerdem grad ein Lob für 'ne Rezi bekommen und den Leser davon überzeugt, das Buch ebenfalls lesen zu müssen ^^

Und ein Smile, den ich heute früh total vergessen hab: Noch drei Tage und inzwischen sechs Stunden bis David Garrett Icon_cuinlove
Eines der besten Konzerte, die ich je erlebt habe. Auch wenn ich einige der Anekdoten und Anmoderationen schon kannte, hat mich der Herr wieder einmal vollends überzeugt. Die nächsten beiden Konzerte im ersten Halbjahr 2011 sind schon grob geplant und im Terminkalender festgehalten. Und ich um eine große emotionale Erfahrung und zwei wunderhübsche Poster reicher.
Klein-Bekki hat ihre viel zu groß wirkenden Diplomschuhe ausgestopft, ist reingeschlüpft und macht nun große Schritte auf Stationsfluren. Ihr Mienenspiel wechselt zwischen tragischem Ernst, das ihren Patienten ein Gefühl von professioneller Sicherheit vermitteln soll, und komödischem Unsinn, wenn sie versucht, ihre Freude über diesen verdammt geilen Job zu unterdrücken.

Dazu ist Klein-Bekki scheinbar in einem Zustand á la "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität einer bestimmten Person." und weiß nicht genau, was und ob sie drüber viel nachdenken soll.

Aber das allerbeste aller Besten Dinge zur Zeit ist, dass der Zeiger vorrückt, die Ikse auf meinem Kalender sich in regelmäßigen Abständen vermehren und nun nur noch 45 und 48 Tage gewartet werden müssen. Das ist gut. Das ist sehr gut. Und Punkte sind eine tolle Erfindung. Dadurch kann man seine Freunde so gut kaschieren. Was ich kaum zu glauben wagte. *grinst*


- DGKS ScR -
Beitrag Nummer 5.000 Mrgreen
Nur noch 43 und 46 Tage! *freut sich*
Was zählst du denn? Weihnachten und ...?

* Adsartha hat gestern endlich wieder etwas geschrieben. Nicht viel, aber sie ist zufrieden. Write
Bis Weihnachten sind's noch 47 Tage. hat Ebay mir grad verraten. ^^

Gestern wieder ein tolles Konzert gehabt. Sehr beeindruckende Jungs, bodenständig und supernett. freu mich auf's Interview.
Füße aua, blaues Knie aua aber noch nie so viel Spaß beim Arbeiten gehabt Icon_jump