Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Osnabrück. Übernachtet hab ich allerdings in Coesfeld, sodass ich auf der Heimreise zwangsläufig durch die Feindesstadt musste Mrgreen
Wow!

Icon_smile Lehrer lief vorbei "Ach, übrigens, in der Arbeit hast du eine sehr gute Note, kriegt sie nächste Stunde zurück!"

Icon_smile Beratungsgespräch: "Tja, Trin, wenn dein Abitur so wird wie die Noten bislang - und davon ist auszugehen -, wirst du wohl unter die besten fünf bis zehn Leute des Jahrgangs kommen."

Icon_jump *feier*
Zitat:In Osnabrück. Übernachtet hab ich allerdings in Coesfeld, sodass ich auf der Heimreise zwangsläufig durch die Feindesstadt musste :Mrgreen:
*Grummel*


Zitat::Icon_jump: *feier*
Klingt gut, Trin! *2x Pro geb und auf Münster-Zuwachs freu*
Trin!
Du eine Streberlaus? Hätt ich nicht von dir gedacht! Icon_rolleyes

Nee, ehrlich. Glückwunsch! Aber jetzt nicht schlapp machen auf den letzten Metern. Icon_aufsmaul Mrgreen
Zimmer umgeräumt. Yeah! Mrgreen
Und das mit der Uni guten Gewissens heut Nachmittag gelassen.
Wir schreiben das Jahr 2010 nach Christus. Ganz Münster fährt Fahrrad. Ganz Münster? Nein! Ein einzelner Student leistet unerbittlich Widerstand ...
bis heute.

Mrgreen

(hoffen wir, das es länger ganz bleibt, als die alten)
Mrgreen
Yeah, endlich! Das beschleunigt die Mittagspause, denke ich Icon_wink
Soll er seinen Rindergulasch Esterhazy jetzt mit dem Fahrrad löffeln, oder was? Icon_wink
Nee, Fahrrad ist was Gutes, da fällt mir eine Lampe ein, die gern wieder gehen würde ...