Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohen dich enttäuschen zu wollen, aber C&C ist das nicht mehr
DOCH, ISSES! BASTA!

Icon_wink
Wacken überlebt. Viele blaue Flecken, neue Shirts und verschiedene Eindrücke mit nach Hause genommen. Schweinegrippe da gelassen ;o) Es nach anderthalb Jahren endlich geschafft, Marian kennen zu lernen. Nun noch am Bangen um einen Lager-Kollegen aus dem Ruhrpott, der mit Blutvergiftung im künstlichen Koma liegt, aber über dem Damm zu sein scheint.
Soeben nach nur zwei Stunden Kampf (letztes Jahr waren es ca. acht) mit dem Metaltix-Server sechs Tickets für das nächste Wacken und ein Ticket für Motörhead im Dezember geordert.

Jetzt: Bett, ausschlafen und dann zu meinen Eltern.
In den letzten Wochen haben sich ein paar Smiles angesammelt:
(ich hab den Gedanken, sie einzeln zu posten, um das Frusttopic wieder einzuholen, verworfen)

Ich hab die Klausuren endlich hinter mir!!! ENDLICH! Yeah! Wieder ein Leben haben. Icon_smile

Hab eine alte Fernsehserie im Internet wieder entdeckt, die ich als Kind sehr gerne geguckt habe ... die schien zwischenzeitlich wie vom Erdboden verschluckt. YEAH! (Montana auf Nickelodian)

Und:
Babelsberg 0 : 1 Bayer 04 Leverkusen
Erste Runde geschafft! Mrgreen

Grüße vom Wanderer
Zitat:Heutiger Topposter: Dreadnoughts (15 Beiträge)

* Dreadnoughts hängt sich an die Wand.

"Ein schickes Poster!"

Mrgreen
(04-08-2009, 12:26)Dreadnoughts schrieb: [ -> ]* Dreadnoughts hängt sich an die Wand.
Du hängst dich an die Wand? Icon_shocked
->
Zitat:"Ein schickes Poster!"

Ich bin ein "Top-POSTER"!

*ggg*
Ah, ein Wortspiel. Tschuldige *g*
Oben genannter Wackenlager-Kollege ist laut Aussage einer gemeinsamen Freundin überm Berg - er redet zumindet schon wieder wirres Zeug, reagierte gestern auf seine Eltern und wird wahrscheinlich Ende der Woche in ein Krankenhaus in seiner Gegend verlegt.
Mal gucken, was er sagt, wenn er hört, dass sein Ticket für nächstes Jahr schon bestellt ist ^^
KDE 4.3 is draussen Icon_jump