Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch!
Das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch! Icon_smile
(Und gute Besserung Icon_bussi )
Danke ihr beiden!
Noch ein Smile, das ich beinahe vergessen hätte.
SCHNEEEEEEEE!

Icon_jump Icon_jump Icon_jump
Glückwunsch auch nochmal hier.

Schnee? Icon_panik muss dringend Reifen wechseln Icon_slash
Jaha, Schnee. Hier in Hamburg ist sogar welcher liegen geblieben :o)
Hier auch!
Wenn auch wenig, aber die nächsten Wochen werden hoffentlich weiß.
Ich ahne, nach dem letzten Winter ist das wenig in eurem Sinne, aber ich hatte ja keinen Schnee, von daher freue ich mich tierisch. Icon_smile

@ Swaraj: Ja, solltest du tun. Gab schon einige herbe Unfälle in den letzten Tagen.
Manchmal verändert eine kleine Einsicht etwas auf ganz bedeutsame Art und Weise. Ich find es immer schön, wenn das passiert. Icon_smile
Vor allem vereist hier alles @Angel ...

Aber ich hatte heute einen Kieferorthopädentermin und was sonst nicht besonders Anlass zur Freude ist, hat sich heute echt gelohnt: Die ersten vier Bracketts sind draußen! Unten in der Mitte - dafür ist von innen der Retainer dran, aber immerhin Icon_jump
1. Nach scheinbar ewiger Suche - endlich eine Wohnung.
Gestern habe ich den Mietvertrag unterschrieben, richtig glücklich bin ich allerdings nicht, obwohl die Wohnung toll ist. Ich bin wahrscheinlich einfach zu erschöpft.
Trotzdem: die Suche ist vorbei, ich kann Streichen und Möbel bestellend und, am wichtigsten, AUFBAUEN! Mrgreen

Hach, ja.

2. Es gab eine Weihnachtsgratifikation! Icon_jump
Kein Vermögen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Icon_wink

3. Meine Eltern kommen in zwei Wochen, um meine Sachen zu bringen und ein bissl zu helfen. Sehr nett. Icon_smile
Außerdem haben schon zwei Kollegen ihre Hilfe fürs Streichen und Einrichten angeboten. Super nett. Icon_smile Icon_smile

* Adsartha fühlt sich wohl, trotz andauernder Müdigkeit.
So viele gute Nachrichten habe ich ja lange nicht von dir gehört...Icon_jump
und von der Weinachtsgratifikation kaufst du dir dann ein eigenes Bett, indem auch die Müdigkeit ganz schnell weggeht Icon_smile