Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mrgreen

ich schreib hier zwar normalerweise nie rein, aber heute *muss* ich *rumstrahl*

Unser kleiner Laienchor hat sich ganz schon hochgemausert, sodass wir jetzt das hier von der Schwedisch-Österreichischen Gesellschaft bekommen haben:

Eine eigene kleine Unterseite auf ihrer HP!

rechts könnt ihr uns ein bissl singen hören; für alle, die's schon immer brennend interessiert hat, wie ich so sing (wer meine Stimme kennt, hört mich auch raus. Ich sing Sopran Icon_smile..)
Außerdem hat die Leiterin der Gesellschaft anklingen lassen, dass sie nächstes Jahr eine CD mit uns aufnehmen möchte - *kreisch* *rumspring*MrgreenIcon_panikMrgreenMrgreen

*hach* Mrgreen
Toll!!
*Händeschüttel und nicht umarm. Icon_wink *

Das sind ja super aussichten. Wird vielleicht doch nichts mit dem armen Poeten, was? Mrgreen
naja. Reich werden wir nicht werden, aber es ist ein nettes Taschengeld Icon_smile..*hihi*
Die CD is jetzt fix - wir haben sogar schon eine Ansprechpartnerin.. Icon_ugly *MUAHAHAH*
MrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreenMrgreen
Mrgreen

prüfung geschafft

(und ich hasse multiple choice (v.a. mit mehrfachantworten) immer noch)

Mrgreen
Pro Super, Bel!

Ich komme überraschend früh nach Hause, mich erwarten Donauwellen, ich habe doch noch Marzipan-Schokoladen-Pulver und heute als Termin nur noch eine Stunde Musikschule. So lasse ich mir den Winter gefallen *smile*
* Adsartha hat gerade mit ihrer Arbeitsgruppe einen riesigen Schneemann vor dem Fenster ihres Chefs gebaut.

Mrgreen

Mal schauen, wie er guckt, wenn er wiederkommt.
"Arbeits"-Gruppe, aha, aha *schmunzelt* Und dafür werdet ihr bezahlt? Tztz.
Klar. :D
Unsere Arbeit machen wir ja trotzdem. Bilder gibts demnächst.
Ich hab tatsächlich mal wieder ein Wochenende frei. So richtig frei. Kein Eltern-Besuch, keine Konzert-Pläne, keine Beerdigungsreisen, keine Vorbereitungen für die kommende Woche, keine Nachhilfe, nichts. Eigentlich müsste ich die Wohnung aufräumen und saugen und wischen und so weiter, aber: Ich habe keine Lust. Stattdessen lieg ich immer noch im Bett und da werd ich bis auf wenige notwendige Gänge Richtung Bad und Küche auch das ganze Wochenende bleiben Mrgreen