Literatopia

Normale Version: SMILE-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab heut doch zum ersten mal seit jahren wieder nen samojeden gesehn... wenn das kein grund zum smilen ist Mrgreen
Überraschend gute Weihnachtsfeier verlebt. Nachdem ich die letzten Tage auf gar nichts Lust hatte, hätte ich mir die beinahe entgehen lassen. So war's ein schöner Abend mit gutem Essen, leckerem Wein, wertschätzender Gesellschaft und dem positiven Gefühl des Willkommenseins im Team.
Und noch ein Smile: Gestern durfte ich in meinem privaten Rezensionsblog die erste Abonnentin begrüßen Icon_jump
Ich bin gerade einfach total glücklich - verwirrt, aber glücklich Icon_jump
Verliebt? Mrgreen
Sie hat doch geschrieben, dass sie glücklich ist. Wie kann sie da verliebt sein? Icon_irre
Vielleicht geht beides - Schrödingers Katze ist ja auch tot und lebendig ...
*mysteriös frage umgeh*
@Angel: Och. Mrgreen
Manchmal kann ich einfach nur grinsend den Kopf schütteln. Schön, wenn genau so reagiert wird, wie man's erwartet :D
Yes! Projekt in München!
Gehaltsverhandlungen stehen noch an.
Wohnung wird gestellt.
Interessantes Projektumfeld.